Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einfach mal abhängen...

Einfach mal abhängen...

230 4

Andreas Ahrholdt


Free Mitglied, Hamburg

Einfach mal abhängen...

Grammostola rosea beim entspannen

Kommentare 4

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 14. August 2005, 22:56

    ja ja, ihr spinnen-fans. dieses gen ist bei mir irgendwie nicht vorhanden. und dennoch habe ich mich hinreißen lassen, eine zu fotografieren. und was soll ich sagen? es war gar nicht so schlimm....
    dein foto gefällt mir und der titel dazu.... bringt mich zum schmunzeln.
  • Stefan Burkard 5. August 2005, 19:20

    schön geworden!

    LG Stefan
  • Andreas Ahrholdt 5. August 2005, 0:50

    Hi Rico
    vielen Dank...
    Ja das ist meine, eine von vielen ;-) Stimmt sind meist sehr entspannt, ausser beim fressen.

    Das Tierchen auf Deinem Foto ist aber auch sehr hübsch.

    Gruss
    Andy
  • Enrico Jenßen 5. August 2005, 0:41

    Oh ja die haben die Ruhe weg, bewegen sich nur wenns sein muss oder es gibt Futter dann aber richtig.
    Tolles Foto, gute Schärfe ist das deine?
    MfG Rico

    Beim Fressen
    Beim Fressen
    Enrico Jenßen