Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ise Traumbaum


Free Mitglied, Langerwisch

einfach leben...

ich find die farbe nicht toll, aber würde sehr gerne wissen ob es gut ankommt..ich habe nix daran verändert...

Kommentare 3

  • Jan Grell 20. Dezember 2005, 11:24

    Die Farben dürften durch einen Weissabgleich korrigiert werden können. In Photoshop "Remove Color Cast", mit dem Tool auf den schwarzen Pulli klicken - dann wird der auch richtig schwarz (hat jetzt einen Blaustich). Der Rest vom Bid wird dann auch entsprechend angepasst.

    Solche Farbgebungen bekommt man immer dann, wenn es schattig oder wolkig ist, die Kamera aber meint, es wäre Sonnenschein. Da hilft vorbeugend die richtige Einstellung an der Kamera oder ein Weissabgleich vor der Aufnahme.
  • Ise Traumbaum 17. Dezember 2005, 23:18

    Danke für die antwort, dass war meine erste anmerkung die ich je bekmmen habe..ic hoffe ich werde besser..*ise
  • Guenter Schmidt 17. Dezember 2005, 23:12

    Du schreibst es ja selbst - die Farbe ist etwas blass. Die Situation selbst ist gut erwischt. Die Unschärfe an den Beinen bringt die Bewegung ins Bild.
    An sich strahlt das Bild schon Lebensfreude aus - aber es lohnt sich nochmals genau hinzuschauen was noch alles besser wirken würde.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz