Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 13

Lara La


Free Mitglied

Einfach

nur schön....
Wie soll man hier irgendetwas nachbearbeiten?
Dastehen, staunen, das Herz öffnen...

Kommentare 13

  • Schokobohne.. 28. Januar 2009, 16:04

    das sieht aus wie gemalt! Wunderschön!
  • Lara La 24. August 2007, 0:07

    Fein, dass Ihr es mögt!
    Ein ganz schönes We für alle!:)
  • Christian H.-G. 23. August 2007, 5:05

    einfach und einfach stimmungsvoll!
    super gut.
  • Lara La 21. August 2007, 7:09

    Danke und einen schönen Dienstag für Euch! :)
  • Wolfgang Keller 21. August 2007, 5:36

    Stimmt!!!
    LG Wolfgang
  • Dieter Bachmann 21. August 2007, 4:58

    Eine super klasse Stimmung hast Du mit diesem Foto eingefangen.
    Klasse
    LG
    Dieter
  • Ernst Rohde 21. August 2007, 1:41

    stimmt
  • Lara La 20. August 2007, 23:27

    *lach*
    Nö, Kai, in diesem speziellen Falle
    bleibt es so wie es ist! ;)
  • Kai Wagner 20. August 2007, 23:25

    Vom Schnitt her gefällt es mir gut. Eventuell den Grünstich etwas rausnehmen (Entweder über Selektive Farbkorrektur oder über Sättigung rausnehmen). Noch ein wenig nachschärfen, fertig ;-)
    LG Kai
  • Kinga77 20. August 2007, 22:14

    Ein Stimmung zum Entspannen und ...Lauschen.........
    Ganz toll getroffen.
  • Lara La 20. August 2007, 21:27

    Dagmar, Verdi, Guido, Mathes- es freut mich, dass es Euch gefällt und das die Stimmung rüberkommt!
    Danke für's Lob! :)

    Karl, *lach*
    Stimmt, der Himmel war ein Stück höher.
    Als ich überlegt habe, von den Seiten etwas wegzunehmen oder am Kontrast etwas zu machen, erschien mir das alles unpassend...
    An den Himmelsschnitt hab ich da garnicht mehr gedacht! Du bist ein aufmerksamer Schauer und ein ehrlicher, das mag ich!
    Liebe Grüße,
    Lara
  • Karl H 20. August 2007, 20:02

    Sehr schöne Stimmung und wunderbare Farben!
    ---
    Aber mir scheint, ein bisschen schwindelst du schon - irgendwo musst du etwas abgeschnitten haben, weil in dem Format kommt es wohl kaum aus deiner Kamera! :-))

    lg Karl
  • Verdi68 20. August 2007, 19:09

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Da würde nicht jeder so ein tolles Bild drin sehen.

    LG, Verdi