Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Einfach lässig ...

Danke an Ladykaymak für das nette Shooting, und auch an Thomas

Kommentare 22

  • Manfred Herling 21. Dezember 2005, 11:26

    ein tolles Portrait einer tollen Frau.
    Gerade das weinige Licht gefällt mir ausgesprochen gut. Wie Thomas Zeising schon erwähnt..... " was für Low-Key-Fans ".
    vg Manfred
  • Karl Herrling 19. Dezember 2005, 23:37

    sehr schön,tolles Bild !

    Gruß Karl
  • Toni Trapanotto 14. Dezember 2005, 20:37

    Ich finde das Licht hast Du gut dosiert und eingesetzt.
    Wirkt geheimnisvoll.
    Fein.
    Ciao Toni
  • Bernd Kohlrusch 14. Dezember 2005, 18:49

    Sehr schönes Foto,
    von einem noch schöneren Mädchen!
    Toll

    LG,Bernd
  • Nicole BURLURAUX 14. Dezember 2005, 9:47

    Sehr ausdrucksstark !
  • Thomas Zeising 14. Dezember 2005, 7:57

    Ist schön geworden! Ist halt was für Low Key Fans.

    LG Thomas
  • Bio Wippermann 14. Dezember 2005, 7:37

    Tolles Portrait und die Lichtverhältnisse passen genau zur Aufnahme. Mehr Licht hätte hier für mich nur störend gewirkt. Wunderbar ausdrucksvoll.
    Liebe Grüße, Bio
  • Peter Nickel 13. Dezember 2005, 21:51

    ....stark, gefällt mir wirklich gut!!!!

    lg.Peter
  • Gunter Peter 13. Dezember 2005, 20:00

    Ein tolles Portrait von einer sehr schönen Frau.
    Die ganze Beleuchtung der Aufnahme ist Dir sehr gelungen und macht das Bild vollkommen.
    LG,Gunter.
  • Lady Edel 13. Dezember 2005, 19:33

    Ein sehr schönes Frauenportrait.
    LG
    Edel
  • Werner Behringer 13. Dezember 2005, 18:32

    Ich bin mir da etwas unsicher, aber ich ich finde den leichten Grauschleier etwas störend. Ich denke, daß Weichzeichnung bei dunklen Bildern immer etwas schwierig ist, weil man dann immer fehlenden Kontrast vermutet. Möglicherweise würde ein satt schwarzer Rahmen dies verbessern. Vom Motiv und der Gestaltung ist nichts zu bemängeln. Das ist sehr schön.
    Gruss Werner
  • Bernhard Jeide 13. Dezember 2005, 17:57

    Rassig, aber unaufdringlich! Klasse!

    Gruß Bernd
  • H. Sophia 13. Dezember 2005, 17:35

    Natürliche Anmut strahlt dieses Porträt aus.. Die weichen Formen des Bildes unterstützen das hier noch gut...
    LG H. Sophia
  • Manfred Schröder 13. Dezember 2005, 17:27

    Der schwache Lichteinfall von links zaubert vor dem dunklen Híntergrund ein schönes, warmes Gesicht.
    LG Manfred
  • Adalbert Zwirchmayr 13. Dezember 2005, 9:08

    Sehr schönes Gesicht und Bildaufteilung, es ist aber ein wenig grau? die Lichtführung ist prima.
    LG Adalbert