Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Einfach köstlich!!!

Einfach köstlich!!!

415 32

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Einfach köstlich!!!

Mein Lieblingsbrötchenaufstrich!
Brötchen und auch diese Köstlichkeit
gibt es jedoch nur zum Sonntagsfrühstück!

"Kalorien sind die kleinen Tierchen,
die nachts im Schrank die Kleider enger nähen!"
- heißt es. Ob es stimmt - ich weiß es nicht!!!

Kommentare 32

  • Inge Stüwe 28. September 2012, 19:07

    Hmmh eine verführerische Aufnahme!
    ...lass es Dir recht gut schmecken.
    Liebe Grüße
    Inge
  • LauraFlorence 25. September 2012, 14:57

    Bei dem Anblick läuft mir das Wasser im Munde zusammen.. sehr appetitliche Präsentation :-) Frühstück ist doch die schönste Mahlzeit des Tages ;-)
    LG Laura
  • monika hagenah 25. September 2012, 9:32

    Eine ganz tolle Werbung machst Du hier.
    Das wird jetzt ein Verkaufsschlager ;)
    Sollte ich doch auch mal ausprobieren.
    LG Monika
  • Brunhilde Miebach 24. September 2012, 21:39

    Ja so hin und wieder kann man sich ja so ein leckeres Brötchen erlauben.....Schön deine Idee und Umsetztung.
    Lieben Gruß Bruni
  • Andreas E.S. 24. September 2012, 16:43

    Wenn dir das so gut schmeckt, muß ich mal in unseren örtlichen Geschäften nachsehen, denn du hast mich doch sehr neugierig gemacht. Deine Fotoideen sind ja wirklich immer wieder verblüffend originell.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andreas
  • Ev S.K. 24. September 2012, 16:33

    Kalorinchen sind doch etwas ganz Feines, besonders wenn sie in dieser Form geboten werden. Ich glaube das schmeckt nach mehr.. und DAS wäre auch ein Brotaufstrich für mich :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • HeikeS-Photoart 24. September 2012, 15:28

    Ja Elke, das stimmt !!!!! 100%ig!!! :)
    Klasse und sehr appetitanregend deine Präsentation hier !
    LG Heike
  • Tine Graewer 24. September 2012, 6:19

    ... würde ich auch gern mal probieren. :-))
    Klingt gut .... Lieben Gruss von Tine
  • Trautel R. 24. September 2012, 5:13

    ich bin gerade am überlegen, ob es vielleicht noch für uns reicht, wenn du nur sonntags dies zu unseren lieblingsbrötchen nimmst?
    diese tierchen kann man aber auch anders überlisten!
    von dieser köstlichkeit noch nie etwas gehört, vielleicht verrätst du mir für mein schleckermaul, wo du es her hast?
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • S. Lohse 23. September 2012, 22:18

    Oh ja das klingt super lecker, hab so was aber noch nicht gesehen....
    Sehr schön präsentiert...
    LG Sabrina
  • Skyliner67 23. September 2012, 22:06

    Ooooooooooooh, das liest sich schon so lecker (wo bekommt man diese Köstlichkeit denn?) und wird von dir auch noch optisch sehr ansprechend präsentiert. Die sollten dich als Werbefotografin einstellen - oder auch als Model, wenn du in das Brötchen beißt und Flöckchen mit großen flehenden Augen zuschaut ;-)
    LG, Regina
  • B. Lohse 23. September 2012, 21:39

    Klingt interessant.Könnte aus dem Bioladen sein.
    Da gibt es auch solche Dinge in anderen Geschmacksrichtungen.Aber schön das du es gezeigt hast.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Sybille Bender 23. September 2012, 21:35

    Solche blöden Dinger sitzen auch in meinem Kleiderschrank :-(( aber der Brotaufstrich sieht sehr verlockend aus!!
    lg Sybille
  • deha 23. September 2012, 21:32

    von den Tierchen hab ich auch schon gehört....

    Viele Grüße, Detlef
  • Reinhold Müller 23. September 2012, 21:11

    Das scheint eine richtige "Edel-Nutella" für Genießer zu sein. ****
    LG Reinhold