Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Einfach Kind sein



Grimassen schneiden,
ohne dass die Leute sich umdrehen;
Den ganzen Tag am Computer spielen,
ohne komisch angesehen zu werden;
Sich im Schlamm suhlen,
ohne in der Psychiatrie zu landen;
den bunten Ball fangen und Drachen steigen lassen,
ohne belächelt zu werden;
Wände beschmieren,
ohne von der Polizei gejagt zu werden;
Dem Chef die Zunge herausstrecken,
ohne gefeuert zu werden...

Hin und wieder möcht ich wieder Kind sein :-)

************************************

Habe jetzt die nächsten 5 Tage 3 Katzenkinder im Haus meiner Eltern zu betreuen und deswegen wohl nur selten mal an meiner Kiste. Ich wünsch deswegen schon mal ne gute und angenehme - und vielleicht auch sommerliche - Restwoche :-)

Kommentare 15

  • HeLu die Freizeitknipser 13. August 2005, 13:41

    Na, dann wünsche ich Dir viel Spass beim "Kind sein". Das möchte ichm anchmal auch gerne.
    Auch Dir eine schöne Zeit.
    lg Luzia
  • Pe Tra 10. August 2005, 14:03

    Ach Schärfe hin oder her, manchmal zählt halt nur der Augenblick :-) (Anja, ich glaube Du weißt was ich meine)

    Dir auch eine schöne Woche mit "Catsitting"!

    LG Petr@
  • Böni von Bödefeldt 10. August 2005, 10:03

    @Anja
    vielleicht kam diese Kritik nicht früher, weil es viele genauso sahen, wie du und es also als nicht kritikwürdig ansahen ;o)
  • Nicole Sunshine 10. August 2005, 9:48

    Einfach Kind sein ist traumhaft schön.
    Ohne Sorgen einfach spielen ohne Pflichten einfach leben dürfen.
    Wer möchte nicht gerne ab und zu mal wieder ein Kind sein.
    LG Nicole
  • Anja Lohneisen 10. August 2005, 9:38

    @roland... zuerst hab ich die schärfe auch vermisst. doch dann wiederum: scheint nicht ein blick in die vergangenheit, in die eigene kindheit, manchmal auch ein wenig verschleiert.. deswegen hab ichs einfach mal hochgeladen ;-) und es wundert mich, dass nicht schon vorher diese kritik kam :-)
  • Der Roland 10. August 2005, 8:41

    Wie Recht du hast!!!
    Wo liegt die Schärfe an dem Bild?
    Roland
  • Digital Charm 10. August 2005, 8:39

    ja wer wünscht sich das nicht:

    Einfach mal Kind sein.

    LG Georg
  • Doc Kramer 10. August 2005, 6:51

    ja das wünsche ich mir auch so oft,
    einfach mal wieder kind sein und so richtig schön
    "scheiße" bauen können ;-)
    aber wenn ich mir die welt heute so anschaue
    was wird wohl dann werden wenn wir jetzt nochmal
    von vorne anfangen müsten.......................
    ach ja, aber schön wars schon ;-)

    lg vom doc
  • Trautel R. 9. August 2005, 23:14

    eine wunderschöne szene auch hier hast du festgehalten.
    auch dir viel spaß beim hüten der katzen.
    lg trautel
  • Udo Christmann 9. August 2005, 22:48

    Hi
    Schöne Kinderaufnahme, und was den Text angeht, ich mach sofort mit. Auch dir eine schöne Woche.
    lg Udo
  • michael sturm 9. August 2005, 22:47

    Was sagen die Gedanken des Jungen aus?

    Eine Szene richtig aus dem Leben gegriffen.

    lg michael
  • Silvia Krebs 9. August 2005, 20:08

    Dankeschön für die lieben Wünsche und den schönen Text und natürlich für das ganz tolle Bild! Geniesse die kleinen Kätzchen;-))
    lg Silvia
  • Klaus Kieslich 9. August 2005, 19:03

    Wunderbares Bild...die Tonung paßt....und Deine Gedanken kann ich verstehen...ich zumindestens lasse ab und zu Drachen steigen :-)
    Gruß Klaus
  • Böni von Bödefeldt 9. August 2005, 18:56

    Jeder von uns sollte ein wenig der Leichtigkeit des Kindseins in sich behalten. das hält einen jünger ;o)
    (jedenfalls hilfts bei mir ;o) )
    Böni
  • Heinz Seelbach 9. August 2005, 18:24

    Jaja *seufz*...viele Menschen versäumen leider, sich zumindest einen gewissen Teil Kindlichkeit zu bewahren. Manches wäre wohl dann leichter....
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz