Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einfach katharina

einfach katharina

369 29

Günter K.


Pro Mitglied

einfach katharina

vor einiger zeit aufgenommen. auf die frage, ob ich sie mal ausgiebiger fotografieren dürfte, kam ein feundliches ja. als ich das dann machen wollte, erfuhr ich, dass katharina verstorben sei. ihre katze bedeutete ihr "alles".

Kommentare 29

  • Reinhard Irskens 4. Februar 2008, 13:01

    Hallo Günter.
    Als ich das Bild sah dachte ich, das ist alles was sie hat, die alte Dame, das Kätzchen!
    Als ich unter dem Bild die Zeile las, bekam ich eine Gänsehaut. Das Bild spricht für sich!

    Herzlich, Reinhard.
  • Angelika Br. 20. Januar 2008, 19:21

    und das sieht man, die Liebe zum Tier strahlt aus diesem Gesicht.
    Eine Aufnahme voller Freude.
    Nun ist sie nicht mehr da, die Katharina, aber über das Foto von ihr dürfen wir uns noch freuen.

    LG. Angelika !
  • P r i s m a 17. Januar 2008, 19:51

    Ein sehr einfühlsames Bild,
    liebe Grüße Marianne
  • Dirk Steinis 17. Januar 2008, 10:24

    jetzt weiß ich auch, wie Du auf das Katzenfüttern kamst :-) Aktueller Anlaß, schönes Bild, lebensfroh trotz Tod und Alter.
    LG
    Dirk
  • KasiaD 16. Januar 2008, 23:41

    Eine Dame mit Lebenserfahrung. Und trotz allem positiv eingestellt. lg Kathryn
  • Elrie 16. Januar 2008, 22:44

    ein berührendes foto, auch ohne deinen untertext. ich glaube, da ist ein stück lebensinhalt weggebrochen, arme frau! lg elke
  • sabine reuter-van-eyk 16. Januar 2008, 15:07

    Seufz, schnief. Leider kann man selten zusammen gehen. Egal wer oder was zurück bleibt, die Trauer ist oft ganz groß, auch bei Tieren. Im Tierheim Bonn haben wir zwei alte Miezen, deren Dosi verstorben ist, ganz schwierig ihr Vertrauen zu erlangen.
    LG Sabine
  • Renate Kintscher 16. Januar 2008, 11:19

    Auch wenn die Geschichte zu Katharina sehr traurig ist, mag ich dieses Foto, weil es einfach lebendig ist. Solche wichtigen Dinge darf man halt nie auf die lange Bank schieben. Nette alte Dame und ihre Katze ist eine Glückskatze.

    LG Renate
  • Wiebke1978 16. Januar 2008, 10:49

    Die Hintergrundgeschichte zu dem Bild und das Bild zeigen einen melancholischen Kontrast auf, das Leben in all seiner Liebe und verpasste, unwiederbringliche Chancen...
    Lg,
    Wiebke
  • Karl H 16. Januar 2008, 8:31

    Schönes Portrait! Strahlt Zufriedenheit aus! Schön, wenn sie die bis zu ihrem Tod hatte!
    Ich hab da auch so einen alten Herrn:

    lg Karl
  • Peter Hildebrand. 16. Januar 2008, 8:14

    ein Bild, das auch ohne die Geschichte im Untertitel bereits Emotionen auslöst; schön, daß Du wenigstens dieses Bild dokumentiert hast und schade, daß es mit ihr davon leider keine Fortsetzung gibt...
    lG, Peter
  • LO 77 16. Januar 2008, 7:28

    Du hast ein schönes Erinnerungsbild von ihr gemacht, sie scheint eine ganz liebenswerte Person gewesen zu sein......
    Gruß Lydia
  • Sylvia Schulz 16. Januar 2008, 6:55

    diese kleine Geschichte zum Bild ist aber sehr traurig, sehr schön festgehalten, Auch ich hoffe ihre geliebte Katze hat ein nettes Zuhause gefunden,
    lg Sylvia
  • Tobias Körner 16. Januar 2008, 0:25

    Die alte Dame mit ihrer Katze aus Heppenheim. Schade das sie verstorben ist.

    lg Tobias
  • Helga a.m.H. 15. Januar 2008, 23:07

    Ein Bild voll Lebensfreude und Liebe, traurig allerdings die Geschichte zum Bild. Doch durch dieses Bild - und wohl auch durch die gemeinsamen Momente mit ihr - hast Du eine schöne Erinnerung an sie! Ganz sicher würde es sie freuen, wenn sie wüsste, dass sie nun durch dieses Bild hier die Herzen so vieler berührt!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz