Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elfi Dahmen


Free Mitglied, Kerpen

Kommentare 2

  • Elfi Dahmen 5. August 2010, 20:11

    Ganz lieben Dank für das nette Kompliment. Es war auch wirklich unglaublich. Der Regenbogen war riesig und richtig grell, da der Himmel auch sehr dunkel war. Über eine halbe Stunde dauerte er an. War ein tolles Erlebnis.

    Liebe Grüße
    Elfi
  • Carin St. 5. August 2010, 20:05

    Da braucht man ja ne Sonnenbrille für das Foto. smile
    Gruss,Carin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz