Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"einfach ich..."

... heut hat´s mich mal wieder gejuckt mit den Selbstversuchen... :)

Anmerkung... ja ... die Uhr stört ... mich nicht so weil ich sie immer trage :) ... aber für´s Bild hab ich einfach nicht drangedacht das Ding abzunehmen... werd mir das für´s nächste mal merken ;)

Kommentare 26

  • mwir 7. Juni 2014, 21:25

    ein toller natürlicher Selbstversuch von einem sehr fotogenen Gesicht, gefällt mir
  • KarinS. 16. Mai 2014, 22:37

    sehr hübsch! das tattoo sieht nach schmerzen aus ;-)
    ich überlege, mir aufn fuß was machen zu lassen...

    lg, karin
  • Holger Förster 1. Mai 2014, 14:08

    Sehr schönes Bild, das Tattoo steht dir übrigens ausgesprochen gut :-)
    LG Holger
  • Marko König 26. April 2014, 11:11

    Schönes Selbst.
    Viele Grüße,
    Marko
  • authbreak 23. April 2014, 22:41

    Das "einfach" würde ich einfach weglassen .-)
    Das ist ein total schönes Self geworden.
    LG Heinrich
  • darkbo 22. April 2014, 10:28

    Feines Portrait ! :-)
  • Alex Fritz 21. April 2014, 14:32

    Hallo Sandy, sehr gelungen und natürlich. Welche Uhr meinste denn ? :-)

    Gruß
    Alex
  • Georges Vermeulen 21. April 2014, 13:54

    Klasse +++
  • Joachim Haak 21. April 2014, 12:44

    High, Sandy,
    schön dich mal so aus der Nähe zu sehen
    LG Jo
  • Dieter Geßler 21. April 2014, 11:01

    Ist doch sehr gut geworden.
    Nett guckst du.
    Die Uhr, ich hätte sie weggelassen, die am Oberarm ist schöner. :-))

    LG
  • Moorteufel 21. April 2014, 9:00

    Einfach Du...einfach schön. :)
    Wünsche Dir gemütliche Restostern, liebe Sandy.
    Volker
  • Hofmann Kurt 21. April 2014, 5:45

    Sieht echt toll aus, ein gelungenes Selbsportrait.

    LG Kurt
  • Guuzele 20. April 2014, 23:54

    Mag ich genau so mit doppel Uhr ;-)
    Glg Claudi
  • Agfa Scala 20. April 2014, 23:53

    anmerkung ... das ergebniss zählt ...
    und

    +++
  • TS-PhotoArt 20. April 2014, 22:49

    ja ja diese Uhr..;-)..dabei hast Du doch schon eine auf deinem Arm..naja was solls so biste eben..cooler Blick..!!..lg
  • miniformat65 20. April 2014, 22:00

    Bei einem Aktbild würde mich die Uhr vielleicht auch ein wenig ablenken aber so finde ich zeigt dieses Bild genau das was Du damit bezweckt hast, nämlich "DICH" und da gehört die Uhr die Du immer trägst für mich dazu.
    Dein Tattoo gefällt mir sehr, ebenso Dein Blick den ich wegen seines Unergründlichen sehr interessant finde.
    Lg Moni
  • Der Michel aus... 20. April 2014, 20:47

    Das einfach das ist einfach looool;)
  • Thomas Epting 20. April 2014, 20:42

    Sehr gut gemacht! Pose ist klasse und die Uhr stört auch nicht - kann man auch als Kontrapunkt zum Tatoo sehen. Das Licht kam mir erst etwas hart vor, passt aber doch insgesamt auch prima.
    LG Thomas
  • F. Gerndt 20. April 2014, 20:00

    So wie man sich selbst sieht! Ein super Bild, besonders
    die intensive Farbigkeit. Gefällt mir sehr gut.
  • Alexander R.H. 20. April 2014, 19:44

    sehr gelungenes selbsportrait
    leider stört die uhr!!
    vg alex
  • canonier69 20. April 2014, 19:39

    Ein geiles Tattoo machen aus einer ohnehin schönen Frau noch zusätzlich eine interessante Persönlichkeit.
    ..sehr hübsch….nur die Plastikuhr will nicht so recht passen…;-)….da hat WoDD nicht ganz unrecht.
    Lg c69
  • Czerwonka Herbert 20. April 2014, 19:39

    Wow!
    Lg Twin II
  • DK-PictureBox 20. April 2014, 19:29

    Gelungen!
    LG Dörte
  • Woman of Dark Desires 20. April 2014, 19:29

    im grossen und ganzen, find ichs gut gelungen aber die uhr lenkt mich ab..
    lg wodd
  • Grimmster 20. April 2014, 19:17

    ...sehr gelungen...ein Fest für den Sehnerv ;-)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 631
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 38.0 mm
ISO 200