Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
einfach haaresträubend

einfach haaresträubend

207 7

B.K-K


World Mitglied

einfach haaresträubend

.


daß sechs von acht geschriebenen Anmerkungen
hier vom System nicht übernommen wurden -
sie zu wiederholen mir leider nicht
möglich ist -
*snief





.

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 5. Dezember 2012, 5:20

    Im wahrsten Sinne des Wortes...weggefegt. Ja, das ist gemein!!!
    lg Gisela
  • Helga Noll 4. Dezember 2012, 17:41

    nix ist perfekt -
    Einen ähnlichen Besen ( aber du zeigst einen Fächerpinsel)
    habe ich seit vielen Jahren und man sieht ihm und auch mir das Alter an - lach !
    Herzliche Grüße Helga
  • Micha Berger - Foto 4. Dezember 2012, 11:41

    ...ja,ja... technik, die begeistert :-)
    lg micha
  • B.K-K 3. Dezember 2012, 16:26

    @GS: danke - gg - freut mich natürlich, daß die Idee gefällt -
    @Rolf: *smile - Deine Vermutung über einen etwaigen Weihnachtsputz läßt mich schmunzeln, auch Deine weitergeführten Gedanken dazu - einfach köstlich! -
    nein, es ist ein ganz edler Fächerpinsel aus einer Manufaktur, der zur Aquarellmalerei eingesetzt wird - ;-)))
    @Gisela: ich weiß nicht, scheint so, möglicherweise aber geht es anderen usern genauso, daß ihre Anmerkungen nicht unter den kommentierten Bildern landen - :-( -
    naja, sicherlich wird die Störung bald behoben sein ...

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 3. Dezember 2012, 14:24

    einfach weggeputzt?????klasse Foto zu dem Anlass
    lg. Gisela
  • Rolf Gleitsmann 3. Dezember 2012, 13:30

    Und die Zehnte folgt auf den Fuß. Nicht verzagen, der Server ist oft überfordert, dieses Dilemma habe ich schon öfters festgestelt.

    Brigitte ist beim Weihnachtsputz, typisch Hausfrau. Der Besen reinigt besser als jedes chemisches Erzeugnis.

    Frauengeheimnis, zum Jammer der Drogeriemärkte.

    Viele Grüße, Rolf
  • sonnenlicht 3. Dezember 2012, 10:22

    Na dann hier die 9.
    Sieht gut aus und gefällt mir.
    Tolle Idee.
    GS