Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Einfach geniessen

...wollte die Gämse das glühende Mischabelmassiv.
So schnell wie das Morgenrot gekommen war, kam auch die Gams und verschwand gleich wieder. Doch sie schien den Moment richtig auszukosten. Ich natürlich auch. :)

Entstanden am Landschaftsworkshop im Aletschgebiet. Danke an alle die teilgenommen haben. Das war echt spitze dort oben.

Nächster Workshop Bildbearbeitung am 10. November:


Spiegel der Könige
Spiegel der Könige
Jan Geerk

Kommentare 17

  • n o r B Ä R t 25. Oktober 2013, 19:55

    Tolles Licht, Stimmung und Tierbild!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • aixblende 24. Oktober 2013, 13:54

    Da hat sie Dir aber Motiv gestanden :-) Eine tolle Szene mit vielerlei Zauber - Ganz stark Jan!

    LG, Thorsten
  • cla10min 23. Oktober 2013, 15:34

    jetzt hab ich mir meinen Kiefer gebrochen....als ich das bild sah, Der Aufprall auf dem Pult war doch wehement!

    Fantastisches Bild, und ich habe leider keine Gämse gesehen...aber die Hirsche nachts gehört beim grossen Aufstieg auf die Rieder-Furka!!!

    fanstastico, bravissimo Jan!! mein pers. Maradona der Fotographie!!
  • Tina Paszti 23. Oktober 2013, 13:30

    Wunderschön!!!
    Lg Tina
  • Kris Meeteetse 23. Oktober 2013, 12:17

    Na da hat sich der Workshop ja mal richtig gelohnt.
    Eine herrliche Aufnahme!

    LG, Kris.
  • Gertrud RW 23. Oktober 2013, 10:55

    Traumhaft schöön!
    Ich kenne das Altetsch-Gebiet!
    Herrliches, gut gelungenes Foto!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Gertrud
  • ak2311 23. Oktober 2013, 10:49

    Nicht nur die Gämse wird die4sen fantastischen stimmungsvollen Anblick genossen haben. Du konntest Dich auch daran laben.
    Gruß Anne
  • Elly van der Ploeg 22. Oktober 2013, 21:48

    Was für ein Anblick, großartig!!
    LG Elly
  • Pa.J 22. Oktober 2013, 20:22

    Beeidruckendes Bergmassiv, gespickt mit einem kleinen, aber wirkungsvollen Detail. Sehr gut.
    VG Jan
  • roland gruss 22. Oktober 2013, 20:03

    die gämse ist der hit
    glück muss man haben
    starke aufnahme

    lg roland
  • Roland Zumbühl 22. Oktober 2013, 19:56

    Ein verrücktes Bild. Ist es die Gämse oder ist es das beleuchtete Massiv, das meinen Blick bannt?
    Aber irgendwie kann ich mir die Berge ohne Gämse vorstellen, aber nicht die Gämse ohne Mischabelgruppe.
    Doch - es ist die zufällige Verknüpfung des Augenblicks, die dieses Bild bereichert.
  • Alan Lopane 22. Oktober 2013, 19:41

    Ha gey super Bild..... eine Gems und dazu dieses wahnsinns Farbenspiel.... soviel Glück hat nicht jeder.

    Klasse Aufnahme.... bin richtig neidisch

    vg
  • Simone Wunderlich 22. Oktober 2013, 19:39

    Perfekt.
    LG Simone
  • Birdies Landscapes 22. Oktober 2013, 19:11

    dramatisch schoen. es gibt sie selten, solche momente udn meist nur dann, wenn man kaum die zeit hat.
    lg birdy
  • Uwe Logemann 22. Oktober 2013, 19:09

    Die Gämse genießt das Morgenrot und ich Dein Bild!
    Gruß, Uwe
  • LICHTundNICHT 22. Oktober 2013, 18:55

    Du bist einfach zu schnell mit dem Veröffentlichen, aber warte, mein Bild kommt auch noch,,,

    (deswege ist Deins aber trotzdem genial, Jan!)

    lg, kratzikon
  • SBer 22. Oktober 2013, 18:43

    Hall Jan

    Das ist einfach Genial.............mein Daumen geht aber so was von Hoch!

    LG
    Stephan