Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JochenZ


Free Mitglied, Nagold

Einfach Fetzig

Im Coral Garden vor Tulamben auf Bali gab es einige dieser interessanten Tierchen zu sehen. Nicht immer einfach zu finden. Aber unser Guide hatte ein gutes Auge. Ein Bild zu ergattern war aber ein Geduldspiel da oftmals das Motto galt "auch ein schöner Rücken kann entzücken".

Kommentare 4

  • Sven Hewecker 2. Mai 2012, 10:01

    ... hmm, die von scubaluna angesprochene Freistellung empfinde ich hier doch als eher suboptimal :-)) Die Konturen des Tieres verwischen doch teilweise vor den Zweigen der rückwärtigen Koralle. Natürlich sind diese " Geistertänzer " immer darauf bestrebt einem ihren Rücken zuzukehren und wenn man mal das Glück hat- dann passt der HG evtl. nicht. Es ist schon ein Kreuz, mit der UW- Fotografie.... :o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 30. April 2012, 17:29

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Saubere Arbeit.
    LG
    Reinhard
  • Burkhard W. 28. April 2012, 21:56

    Sehr schönes, aber auch sehr schweres Motiv, zumal vor so einem unruhigen Hintergrund. Das hast du gut hingekriegt.
    Gruß, Burkhard
  • scubaluna 28. April 2012, 7:55

    Wieder mal ein echter Leckerbissen von dir. Sehr schön freigestellt und ansehnlich erwischt. Das sind immer wieder ganz grosse Herausforderungen :O)

    scubaluna

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasserbilder
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200