Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Einfach einwenig ausruhen

Hier noch einmal eine Impression von unserem unvergesslichen Zusammentreffen mit den Steinböcken am Gemmenalphorn.

Dieser junge Bock hatt wohl gerade auf Nichtstun bock. Auf jeden Fall liess er sich durch unsere Präsenz überhaupt nicht aus der Ruhe bringen, sondern thronte lässig auf seiner üppig begrünten Felsnase. Wir waren immer wieder von Neuem erstaunt, wie furchtlos diese stattlichen Tiere sind und wie stark wir uns ihnen annähren konnten.

Mit der Beobachtung dieser Steinbockkolonie ist mir ein riesengrosser Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich danke es den gutmütigen Tieren!

Nikon D300, AF Nikkor 70-300mm, Blende 10, 1/250 Belichtung, 300mm Brennweite, 320 ISO, freihand, aus RAW. (14.08.09)

Die aktuellsten Bilder:


Kanada im Berner Oberland?
Kanada im Berner Oberland?
Stefan Grünig

Perlenspiel
Perlenspiel
Stefan Grünig


Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite jetzt online mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS, Infos zu unseren OUTDOOR FOTOKURSEN und den neuen Galerien "SANTORIN" und "MILOS" mit den besten Bildern dieser zwei Ägäis-Inseln:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 5