Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Einfach ein Wunsch .....

..... Licht und Leichtigkeit
zeigt uns dieses kleine Insekt,
erst mal für diese Woche.

Kommentare 14

  • Trautel R. 12. September 2013, 11:20

    eine sehr schöne makroaufnahme und jetzt lichtet es sich auch bei uns am himmel, vielleicht schaffen wir es doch heute nach dem stand der holunderbeeren zu schauen.
    lg trautel
  • Karina KR 11. September 2013, 16:58

    Eine sehr schöne Macroaufnahme, toll wie die Libelle glänzt in dem erstklassigen Licht. Vielen Dank auch für Deine netten Anmerkungen, ich freu mich immer sehr.
    Liebe Grüße Karina
  • Helmi S. 11. September 2013, 15:07

    Eine feine Aufnahme von diesem zarten Insekt, das Licht- und Schattenspiel ist sehr reizvoll.
    Ich wünsche mir...... auch solch ein Foto machen zu können.
    Leider setzen sie sich selten hin, damit ich sie aufnehmen kann.
    hg helmi
  • Gerlinde Kaltenmeier 11. September 2013, 8:02

    Ich weiss nicht welche es ist, aber ich weiss dass sie schon ihr Herbstkleid anhat, denn solche dunkle gibt es nur im Herbst.
    Hervorragend eingefangen, toller Hintergrund und das Schattenspiel gefällt.
    Gruss
    Gerlinde
  • conni ellner 10. September 2013, 13:11

    mich fasznieren immer die fast durchsichtigen und filigranen flügelchen dieser zarten wesen.noch bewundertman sie...und im nächsten augenblick sind sie schon entschwunden. jedenfalls geht es mir immer so.du hast sie sehr schön ins rechte licht gesetzt.
    lg
    nelly
  • Harry Klaus ANTON 10. September 2013, 11:18

    Großartig dieses Foto. Die Schärfe ist umwerfend.
    LG Harry
  • Marianne Hüsch 10. September 2013, 10:53

    sehr gut erwischt TOP die Schärfe
    Dir und Deinen Lieben auch eine gute Woche
    lg Marianne
  • g.j. 10. September 2013, 8:52

    sehr schön und in einem guten licht hast du die grazile libelle fotografiert - bei uns würde sie im moment vom winde verweht werden;)
    lg, gerti
  • Eva Winter 9. September 2013, 22:25

    Wie schön hast du sie aufnehmen können im schönsten Sonnenlicht.
    LG Eva
  • Gisa K. 9. September 2013, 21:55

    sie sehen soo zart aus mit ihren wunderbaren Flügeln
    LG Gisa
  • Klaus-Peter Beck 9. September 2013, 21:49

    Ein wunderschönes Makro.
    Sehr gut zum Hintergrund freigestellt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 9. September 2013, 20:38

    Wenn es dein Wunsch war, uns das so zu zeigen, dann ist es dir bestens gelungen.

    LG aus der Türkei
    Rolf
  • Zarafa 9. September 2013, 20:27

    Zart und glänzend schön....++! VG DORIS
  • Linnemedia Fotos 9. September 2013, 20:26

    Herrlich ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200