Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

agnesmagnes


Free Mitglied

einfach ein Porträt:-)

eigentlich soll ich das Bild nicht veröffentlichen, weil sie so hübsch ist:-)

Kommentare 5

  • agnesmagnes 14. Juni 2011, 11:46

    Halo Michael,
    danke für Deine Anmerkung. Sehr nett:-)
  • Michael S 13. Juni 2011, 21:51

    Hallo agnesmagnes!

    Ja, schade, dass es unscharf ist. Ich habe auch viele solche Fotos dabei bei denen ich mich frage, wieso sie so unscharf sind.

    Ich glaube die richtige Antwort lautet immer: schlechtes Licht (in Verbindung mit "gewackelt" oder "bewegtes Objekt" oder "Autofocus Problem").

    Das hier ist dir ja sehr gut gelungen, Schärfe passt.
    mein Glück:-)
    mein Glück:-)
    agnesmagnes


    Viele Fotos machen, so lernst du deine Kamera mit allen Stärken und Schwächen gut kennen.

    Lieben Gruß
    Michael

  • agnesmagnes 13. Juni 2011, 18:34

    eigentlich war sie unruhig und konnte nicht in Ruhe sitzen. Was habe ich falsch gemacht, dass das Bild unscharf ist? was soll ich beim nächsten mal merken?
  • agnesmagnes 13. Juni 2011, 17:32

    ja:-)
  • HS-Photo 13. Juni 2011, 17:31

    Deshalb nicht wirklich scharf?

    LG HS

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400