Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Einfach ein komischer Vogel -

so aus der Nähe betrachtet, ist für mich der Australische Strauß - Emu.
So nah hatte ich ihn noch nie erwischt, vor allem gefällt mir der aufgelöste Hintergrund.
Wenn man ihn noch länger betrachtet, so kommt mir vor, das es doch eine kleine Ähnlichkeit mit dem Ur-Vogel gibt.
Alleine der gewaltige Horn-Schnabel, erinnert mich sehr an den Ur - Vogel.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo und Wildparks
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 155.0 mm
ISO 400