Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mayr Johann


World Mitglied, Bergern

Einfach ein Frosch

Beim Rasen mähen kam er hervor, stand still bis ich die Kamera holte, Foto, und weg war er wieder.

Kommentare 2

  • Dorothee K. 1. Juli 2014, 9:15

    Die Planke schaut ein wenig feucht aus, deshalb denke ich, dass da vorne irgendwo sein nächstes Ziel sein wird. Der Arme, das war vielleicht ein Schreck mit dem lauten Rasenmäher soeben...
  • alicefairy 27. Juni 2014, 17:02

    Der sieht aber nett aus! Gut dass du ihn nicht erwischt hast mit dem Mäher!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200