Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlev Potthoff


Free Mitglied, München

Einfach durchgedreht

:)

Kommentare 25

  • Joachim Büchler 23. November 2005, 10:31

    Die werden ab und zu mal locker, da muß man ein bißchen nach drehen.
    Ich kenn das auch.
    Klasse Idee
    Super gemacht.
    Gruß J.v.B.
  • Maria J. 14. November 2005, 13:23

    Immerhin...die Schraube sitzt fest :-))
    ...die Brille auch, denn es gibt Ohren zum festhalten!
    Dennoch sieht alles etwas beängstigend aus,
    Mr. Frankenstein ...aber gut gemacht...natürlich!!
    LG Maria
  • Sonja Witter 12. November 2005, 23:55

    Autsch ... !

    Gruß
    Sonja
  • Heinz Dautzenberg 8. November 2005, 16:09

    Ich hoffe nur die Schraube ist rostfrei, sonst gibt es Ärger.Tolle Montage. Gruß Heinz
  • A. Muse 8. November 2005, 0:21

    no wonder with that dark glasses - everything gets " gemütlich" auch mein caos!! ;-))
  • Harry B.P. Jaeger 7. November 2005, 23:24

    das ist eine super arbeit von dir !
    es muss auf jeden fall hart gewesen sein ;-))
    lieben gruß nach münchen

    harry
  • Wolfgang T. 7. November 2005, 22:38

    Es ist ein malerisches Durchdrehen....
    sollte jeder mal versuchen....
    W.
  • Klaus Windolph 7. November 2005, 5:12

    man dat tut duch aua......, und denk dran beim Schrauben anziehen "nach ganz fest kommt nach einem knacks ganz lose"
    Wieder in super Bild.
    Gruß Klaus;-)
  • Gisela Gnath 7. November 2005, 4:41

    Einzigartig diese Ausführung Deiner Idee, die man unbedingt nachfühlen kann!!!
    lg Gisela
  • Gerhard Busch 7. November 2005, 0:11

    Dies ist so ein Moment, wo man besser nicht in den Spiegel schaut:-)))
    Gruß Gerhard
  • Thomas Haag 6. November 2005, 21:46

    Erst gehts ganz schwer und dann ganz leicht ... leicht gruselige Szene, schön gearbeitet ...
    :-)

    Thomas
  • Christine von Diepenbroek 6. November 2005, 19:57

    Schön wörtlich genommen - genauso fühl ich mich heute am Tag nach dem Shooting
    lg Christine
  • Britta Lamberty 6. November 2005, 19:50

    Tut das weh......?
    Also, ich weiß nur, wie das ist, wenn man `ne Schraube locker hat.... ;o) Aber diese scheint verdammt fest zu sein....
    hm.......die Sonnenbrille könnte man jetzt absetzen :o))))
    LG Britta
  • E. Oerter 6. November 2005, 19:43

    sind die steine aus beton :-)
    gute idee ...lg
  • Esther Margraff 6. November 2005, 19:41

    Hach, da ist sie ja, die Schraube die ich verloren habe...:-)
    Halten die Haare so besser am Kopf??? Oder brauchst du auch bald ne Perücke wie Heino, die Brille deutet darauf hin...
    lieben gruß
    esther
  • Die Andrea 6. November 2005, 18:26

    Hey,
    ich hab heute Dienst... :o)))
    Wenns schlimmer wird, dann schauen wir gerne mal bei Dir nach ! *g*

    Schöne Bearbeitung...gefällt mir sehr gut!
    Andrea
  • Sofia Lorenzo 6. November 2005, 17:52

    ja, genau so sieht es aus!!! :-)) Du arme! Aber so wie es aussieht, werden dir viele von den FC-Leuten netterweise helfen, falls es zu lästig für dich wird :-))
    LG
    Sofia
  • Susann K. 6. November 2005, 17:17

    Ach Du auch..........da brauche ich mich nicht so allein fühlen und Du auch nicht..........
    Gemeinsam sind wir stark...........
    Ganzen lieben Gruß
    Susann
  • Charito Gil 6. November 2005, 17:17

    ich hätte nur ein schraubenzieher für dich
    aber der wird glaube ich nicht helfen
    ausser ..
    das durchgedreht steht dir gut !
    :)
    irgendwie erinnert mich an ein vogel ..
    oder ein vogelnest ?
    .. charito
  • Rika K. 6. November 2005, 17:13

    ... na gottseidank hat sich dieser Zustand noch nicht allzufest im Boden verankert ! Da gibt es ja noch Hoffnung - und wie ich lese ist Hilfe unterwegs ! Vergnügliches Pic !
    Lg Rika
  • Manfred L. Koschabek 6. November 2005, 17:12

    Ist das unten Holzkohle - Was für eine Idee :-)))
    LG
  • Marcell Waltzer 6. November 2005, 16:59

    Viel Substanz gab es wohl nicht zu durchdringen *gg*
    Ich komm' mit dem 17er Schlüssel vorbei, wenn Du
    willst und befrei' Dich aus der Misere :-)
    Klasse Bild, das ich durchaus "nachfühlen" kann.
    Netten Gruß.
  • Roland Epper 6. November 2005, 16:42

    Schön Windung für Windung nach oben schrauben - dann geht das wieder - schicke Montage! lg roland
  • Ralf D.-K. 6. November 2005, 16:20

    Klasse, hoffentlich tut es nicht so arg weh ;-))
    LG Ralf
  • RiKeMa 6. November 2005, 16:16

    Vielleicht sollte ich auch mal nachschauen, ob ich so ein Ding heute im Kopf habe..........fühlt sich auch so an........

    Was für eine coole Idee..........sehr genial.

    Grüßle von Rike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz