Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einfach dranbleiben

einfach dranbleiben

594 4

Ernst Ramirer


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Ernst Ramirer 12. Dezember 2005, 20:30

    hi lutz !
    nobody is perfect. ich weiß. trotzdem fand ich es herzeigenswert. deine reaktion beweist es. danke für die anmerkung und lieben gruß ernst.
  • Lutz Dürselen 12. Dezember 2005, 19:41

    Tolle Perspektive. Perfekt wäre es, wenn das Blatt ganz scharf wäre. Grüße von Lutz
  • Marion Stevens 12. Dezember 2005, 18:47

    Das ist eine geniale Perspektive! Es wirkt riesig vor der Kulisse und ist doch nur ein kleines Überbleibsel, aber offensichtlich ein hartnäckiges.
    Gruß
    Marion
  • Siegfried Koegler 12. Dezember 2005, 17:12

    Ich hatte nicht das Glück es in Wirklichkeit zu erleben