Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lucas Eberspächer


Free Mitglied, Mainz

Einfach davon geflogen

Da ich mir Adobe Photoshop CC zugelegt habe und ich flugzeuge mag habe ich mich entschieden selbst ein foto zzusammenzufügen. Den Atompilz und den A380 habe ich vom Internet (legal) gedownloaden. Ich weiß es ist keine Kunst sowas zu machen aber für mich als Anfänger war das schon ein großer Erfolg. Hoffe es gefällt euch auch.

Kommentare 4

  • Katrin K69 13. September 2013, 10:02

    Hi Lucas,
    ich finde es klasse... und Du wirst noch viel mehr Spaß haben, wenn Du dich noch mehr in Photoshop eingearbeitet hast... macht echt Spaß und klein anfangen muss JEDER.... ich übe auch noch... :-)
    LG Katrin
  • Andreas14057 9. September 2013, 12:06

    Hey hey, gibt das doch nicht auch noch zu! Den hast du natürlich selbst gemalt, den Pilz!
    LG Andreas
  • Peter Führer 7. September 2013, 8:26

    Eine gute Bea,
    LG Peter
  • BgU 6. September 2013, 18:58

    Dieses Bild hat aber seine Wirkung!

    Liebe Grüsse Béatrice

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Adobe Photoshop CC und Kreativität
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---