Zurück zur Liste
Einfach Da stehen und träumen ....

Einfach Da stehen und träumen ....

908 6

Andreas von MD-GrafiX


kostenloses Benutzerkonto, nähe Neustadt Weinstraße und Kaiserslaut

Einfach Da stehen und träumen ....

Wie immer, mit Canon EOS 50e, 70-300 mm und diesmal KEIN Stativ

Dia-Film Fuji 100 ASA

Viel Spaß
Andreas

Kommentare 6

  • Andreas Heger 28. Mai 2005, 17:54

    WOW - Mindblowing...
    Erstklassige Aufnahme!!!
    Viele Gruesse
    Andreas
    "El Arco" - Los Cabos
    "El Arco" - Los Cabos
    Andreas Heger
  • Andreas von MD-GrafiX 28. Dezember 2004, 10:26

    @ Kai,

    danke für deine Nette Anmerkung :-) wir sollten mal zusammen bei Dir in der Eifel fotografieren....

    Vielleicht sollte ich mir bei solchen Fotos angewöhnen das Stativ IMMER dabei zu haben, egal wie sperrig es ist.

    Zum scannen: vielleicht sollte ich mal einen moderneren Scanner testen....

    Gruß
    Andreas
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 27. Dezember 2004, 19:23

    Hey, das gilt aber nicht ! Einfach die gute alte Fototapete aus den 70ern abfotografieren ....tz, tz, tz.

    Tja, wenn es die guten alten Fototapeten noch gäbe, täte sich da ein kleiner Nebenverdienst auf, oder ? Klasse Farben ... und immer wieder schade, dass beim Scan offensichtlich so viel von den analogen Fotos den Bach runter geht.

    Gruß
    Kai
  • Michael von MD-GrafiX 21. Dezember 2004, 19:48

    Andreas-Bilder wie man sie kennt....! Einfach wunderbar

    Gruss Michael
  • NR 21. Dezember 2004, 18:02

    Schönes Farbenspiel
    Gruß Norbert