Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
185 5

B.K-K


World Mitglied

einfach

.


abgebrannt ...

;-)))




.

Kommentare 5

  • (M)Ein-Blick 21. Oktober 2009, 13:55

    ein richtiges kleines Kunstwerk daraus gemacht, schöne starke Farben!!
    Gruß Gerda
  • Watndat 21. Oktober 2009, 12:05

    Moin Brigitte
    Tatsächlich hat die böse Giftschlange einige Sylvesterkracher gefressen .Man sieht dass sie an mehreren Stellen explodiert ist..
    Es hatte sich herausgestellt dass es sich um eine Friedaconda handelt..Frieda war schon sehr berüchtigt dafür dass sie Gift versprühte...
    Wie Bild berichtete..;-))
    Lg Klaus D.
  • Marina Luise 21. Oktober 2009, 9:20

    Wie Roswitha!
  • Agapy 21. Oktober 2009, 7:18

    das ist ja ein komplexes Fabelwesen. Ist stark fantasieanregend und gefällt mir deshalb außerordentlich gut.
    LG Roswitha
  • Gisela Gnath 21. Oktober 2009, 5:52

    Sieht aus, als trägt er allerlei mit sich herum. Gut gefiltert!!!
    lg Gisela