Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kaddi77


Free Mitglied, Wien

einfach abtauchen

Mit diesem Foto haben ich vor ein paar Tagen meinen ersten Fotowettbewerb
gewonnen :-)
Das Motto war "Mein Sommer in Wien"
und da dieser Sommer unglaublich heiß war (bis 40 Grad) und eh fast jeder Fotos vom Stephansdom etc einsendet,nimm das...genau so hab ich mich diesen Sommer oft gefühlt ;-)
Fotografisch gesehen,ist es natürlich nicht so anspruchsvoll, aber ich glaub die Stimmung ist rübergekommen....und lustig ist es auch ;-)
Wollte es auch mit euch teilen :-)

Kommentare 6

  • Michael Skuratenko 14. Dezember 2013, 13:02

    :)
  • hamsterman 2. Dezember 2013, 19:32

    Wirklich klasse Aufnahme, da konnten wir bei uns auch vor 1 Jahr mit unserem Bild einen Preis bei der TZ "Leserfoto" gewinnen...++++
    Affenhitze
    Affenhitze
    hamsterman

    LG Claus&Rosi
  • Gisèle W. 14. November 2013, 8:47

    Solche Szenen fotografiere ich auch gerne, aber man sollte sie besser erwischen wenn nicht al zu viel trubel ist. Klasse festgehalten, der fühlt sich wohl ;-)
    Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr.
    LG, Gisèle
  • Mary.D. 10. November 2013, 19:50

    Sieht wirklich lustig aus!
    LG Mary
  • Lady Durchblick 10. November 2013, 19:10

    klasse.... freut mich...
    Gratuliere
    vg Ingrid
  • Ralph Gauer 10. November 2013, 15:14

    Eine wirklich lustige Momentaufnahme.
    Sehr schön in Szene gesetzt.BQ und Schärfe sind Fenomenal.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 238.0 mm
ISO 500