Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Einfach abhängen....

und nichts tun, das scheint die Lieblingsstellung und -beschäftigung dieser kleinen Echse im Mannheimer Luisenpark zu sein. Bei einem Blick aus dem Fenster fühlt man sich da richtig animiert, es dem Tier nachzutun, leider läßt sich dieses Verlangen mit den Vorbereitungen zum Fest nicht immer in Einklang bringen.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di
Sind leider noch alles Bilder vom Sommer, die ich hier einstelle. Ich komme weder zum Fotografieren noch zum Bearbeiten neuerer Aufnahmen und leide immer noch unter den Folgen meiner Operation. Noch zwei Wochen, dann gehts in Erholungsurlaub.

Kommentare 32

  • Klaus Zeddel 17. Dezember 2010, 17:22

    @Alle,
    freut mich sehr, daß diese Aufnahme so vielen so gut gefallen hat. Danke für alle Anmerkungen.
    LG Klaus
  • conni ellner 12. Dezember 2010, 18:46

    die kleine exe macht sich sehr gut auf dem ast.
    du hast sie hier sehr schön in guter schärfe präsentiert.
    dir wünsche ich gute besserung und einen erholsamen urlaub.
    lg
    nelly
  • Oktoberwind 12. Dezember 2010, 17:06

    Ich habe leider auch sehr wenig Zeit für die FC und so auch nicht mitbekommen, dass es Dir nicht so gut geht. Nimm Dir den Burschen zum Vorbild und hänge einfach mal ab, ich wünsche Dir gute Besserung und dann einen schönen Urlaub.
    LG Martina
  • Edeltraud Vinckx 12. Dezember 2010, 11:06

    ja abhängen in der Wärme das tut nicht nur der Echse gut. ich denke du begibst dich wieder nach Madeira :-)))
    lg edeltraud
  • Sandra U. Ralf J. 11. Dezember 2010, 20:02

    Eine tolle Aufnahme der hübschen Echse.
    Doch klasse, wenn man solche Schätzchen noch im Archiv hat.
    Wir wünschen Dir eine baldige und gute Genesung.
    Ein schönes Wochenende wünschen Dir
    Sandra und Ralf

  • Lisa Holl 11. Dezember 2010, 19:39

    ...da bin ich dabei !
    Und dir wünsch ich viel Glück, Kraft und Erholung !
    lg
    Lisa
  • Dietmar Stegmann 11. Dezember 2010, 19:15

    Ein schöner Bildaufbau ist das. Farbe und Schärfe sind vom Feinsten.
    VG Dietmar
  • Michael PK 11. Dezember 2010, 19:11

    Der hat es einfach mal gut...
  • Christine Matouschek 11. Dezember 2010, 18:45

    Ja Klaus, die Echse
    macht das prima.

    Und Du wirst es ihr
    in zwei Wochen nachmachen.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Matou


  • Brigitte.K 11. Dezember 2010, 15:48

    Genau solch ein drittes Adventswochenende wünsche ich Dir, entspannen und an nichts weiteres denken. Gut getroffen.
    Gruß Brigitte
  • Sara Ivan 11. Dezember 2010, 14:20

    Klasse Titel, und eine Tolle Aufnahme ! LG Sara
  • Elke Hickstein 11. Dezember 2010, 11:58

    Wie niedlich! So möchte ich im Moment auch lieber abhängen, aber da muß ich noch bis Weihnachten waren...!
    LG Elke
  • Wolfgang Bazer 11. Dezember 2010, 11:16

    Der hat alle Weihnachtseinkäufe schon erledigt und braucht sich keinen Stress mehr zu machen. Das solltest Du auch nicht tun.
    Schönes Foto.
    LG Wolfgang
  • Martin Ki 11. Dezember 2010, 10:08

    Wow was für eine tolle Aufnahme Klaus
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
    Gruß
    Martin
  • Markus 4 11. Dezember 2010, 10:04

    Ach Klaus! Denk Dir nix! Mit Bildern halt ich es wie mit Eis. Ich kann sie jederzeit anschauen, bzw. verschlingen!
    VG Markus