Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

...eines Tages...

http://portfolio.fotocommunity.de/christiane-s

...für dich...

Kommentare 8

  • Monika LD 5. November 2014, 12:11

    Ach, ich hab' noch gar nichts drunter geschrieben und dabei habe ich mich so sehr gefreut, wie du mir die Karten aufs Handy geschickt hast.

    Vielen Dank für deine liebevolle Anteilnahme. Ich weiß, du verstehst mich. Musstest du doch schon vor Jahren den Verlust der Mutter verschmerzen.

    LG Moni

    Herzlichen Dank ...
    Herzlichen Dank ...
    Monika LD
  • FunX 26. Oktober 2014, 10:27

    Sehr fein gestaltet!
    Das Gelb bringt Hoffnung. ..
    Liebe Grüße
    FunX
  • Steffen Möckel 25. Oktober 2014, 18:32

    Eine wirklich schöne Karte mit einem sinnigen Spruch.
    Egal wer geht, die Welt dreht sich trotzdem weiter.

    LG Steffen
  • Martina Sch. 22. Oktober 2014, 22:18

    WUNDERSCHÖN!
    Dem Gedanken schließe ich auch an!
    alkudd martina
  • Renate Friedrichsen 18. Oktober 2014, 21:34

    Ja, wir gehen alle einmal diesen Weg... eine sehr schön gestaltete Karte.
    LG Renate
  • Helga Hack 18. Oktober 2014, 10:21

    Deine Karte bewegt mich besonders! Danke dafür!
    Am Donnerstag vor einem Jahr starb mein Mann.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lemberger 16. Oktober 2014, 19:53

    das ist eine besondere trauerkarte.
    warst wieder sehr fleißig!
    lg mh
    hoffen es geht dir gut!
  • Brilu 16. Oktober 2014, 19:19

    Liebe Christian, du warst wieder oberfleißig und hast eine wunderschöne Kartenserie gestaltet in deiner unverkennbaren Art, ich schau sie mir alle noch genauer an. LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Trauer
Klicks 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz