Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eines Tages Baby, werden wir alt sein .

Eines Tages Baby, werden wir alt sein .

793 1

Eines Tages Baby, werden wir alt sein .

Lass’ uns möglichst viele Fehler machen und möglichst viel aus ihnen lernen. Lass‘ uns jetzt schon Gutes säen, damit wir später Gutes ernten. Lass‘ uns das alles tun, weil wir können und nicht müssen. Weil jetzt sind wir jung und lebendig und das soll ruhig jeder wissen !

Kommentare 1

  • Manuela Belkot 6. Mai 2014, 22:01

    Ein wunderschönes Gesicht. Ein schönes Portrait. Nur sehr schade dass es unscharf ist und ich finde den Bildschnitt links etwas zu eng am Gesicht! VG Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz