Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mejnuna


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • Art Othman - A.O. 13. November 2007, 8:06

    zu erst habe ich an einem teppich gedacht
    klasse bild
  • Zwergpirat 28. Oktober 2007, 21:51

    Kann mich Michael nur anschließen. Find die Abstraktion klasse. Axel
  • mejnuna 27. Oktober 2007, 15:46

    Hi michael,
    stimmt, es sind heizspiralen....und Deheishe ist ein palästinensisches flüchtlingslager in der nähe von Bethlehem. (hatte dort 2 monate in einem bildungsprojekt gearbeitet)
    liebe grüße...
  • Michael . Schulte 25. Oktober 2007, 22:23

    Wo Du schon überall gewesen bist... Hab' keine Ahnung, was das genau ist, aber mir sind die Heizspiralen direkt ins Auge gesprungen (oder irre ich mich da total?) - Aber ich denke, hier geht es eh' mehr um die Abstraktion und das grafische Element. Strahlt Wärme aus, so mein persönlicher Eindruck.
    Herzl. Grüße, Michael