Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TorstenBöhme


Free Mitglied, Freital

eines Morgens, in aller Frühe...

heute im Rabenauer Grund

Kommentare 7

  • NoraD 3. März 2012, 20:20

    Wunderschöne Morgenimpression ... Macht Lust auf Nachahmung ;-)
    Schöne Grüße
  • Renaldo Slezak 18. Oktober 2011, 22:01

    Hi Torsten,
    Ola hat mir das Bild empfohlen, nicht zu unrecht.
    Die Farbgebung gefällt mir besonders gut. Das Blau im Bild ist grenzwertig aber mir gefällt gerade das besonders. In der Malerei wird ja auch so mit den Farben gespielt. Nur das Wasser wirkt zu unecht, nach meinem Geschmack.
    Gruß Renaldo
  • Isus 17. Oktober 2011, 18:01

    Hihi, Peer, genaudashabeichauchgradgeträlltert :-)))
    Ach ja, auch die Moorsoldaten, die ließen sich so gut singen ;-)) ...
    Schönes Foto, Torsten!!
    LG Susi
  • Ralf Ralfson 17. Oktober 2011, 14:36

    Ein sehr schön zart-buntes Herbstlichtspiel, gefällt mir gut. Falls du es verraten möchtest - hast du hier einen Filter verwandt, und wie lange hast du belichtet?
  • Cathrin Deumel 16. Oktober 2011, 22:45

    Schmunzel, war genauso eingebrannt wie
    das Lied von den Moorsoldaten.
  • TorstenBöhme 16. Oktober 2011, 22:42

    hätte ich nicht gedacht, dass gleich der erste drauf kommt... ich habs auch noch gelernt, wir haben immer "bella holzwauwau" gesungen :-)))
  • Cathrin Deumel 16. Oktober 2011, 22:39

    ... bella tschau, bella tschau, bella tschau tschau tschau
    ... das Lied gibt es wirklich, und ich habe es
    noch gelernt. Schönes Foto, tolle Stimmung!
    LG Peer