Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eines morgens, in aller Frühe ...

eines morgens, in aller Frühe ...

275 9

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

eines morgens, in aller Frühe ...


letze Woche auf dem Weg zur Arbeit...

ISO 100, 28mm, 1/200, 4,5

Kommentare 9

  • Muna-pics 5. August 2006, 12:15

    Auf dem Weg zur Arbeit? Da hast du noch Zeit solche tollen Bilder zu schießen?! Sieht superschön aus - besonders der Bildaufbau gefällt mir und diese Pastellfarben des Himmels. Strahlt eine tolle Ruhe und Gelassenheit aus dein Bild!
    LG Mulle
  • Tobias Feigel 4. August 2006, 15:33

    Sehr schöne morgendliche Stimmung! Da seh ich mal wieder was ich verpasse wenn ich immer so spät aufstehen.
    Gruß Tobias
  • Alfred Held 3. August 2006, 19:46

    Ein solches Licht in dieser Schärfentiefe,
    ....Wunschträume,.........
    sehr ruhige ausgeglichene Gesamtgestaltung.
    Alfred
  • Peter L 3. August 2006, 18:29

    das muss ja wirklich sehr früh gewesen sein
    kommt aber sehr gut
    stimmungsvoll und mit schönen Farben

    beste Grüße
    Peter
  • Mirko Seidel 3. August 2006, 14:54

    auf dem Weg kurz vor Kleinpösna, bevor es auf die Autobahn geht...
  • Mario M. 3. August 2006, 13:49

    Bildaufteilung und Motiv kommen gut.
    Über Farben und Kontraste..., na Du kennst meine Meinung *g*
    VG Mario
  • C. Seidel 3. August 2006, 13:14

    Sieht gut aus, aber
    auf dem Weg zur Arbei?Hm... *amKopfkraz*
  • Monika Und Peter Engels 3. August 2006, 11:18

    eine wunderschöne Aufnahme in sehr schönem
    Licht.
    Unten könntest Du vielleicht noch ein wenig kürzen.
    Gruß Monika
  • Micha MTL 3. August 2006, 11:06

    mir gefallen solche momente am morgen oder abend auch immer, wenn ich unterwegs bin mit dem auto

    meistens fehlt dann die zeit, um bilder zu machen

    der himmel ist klasse, für den vordergrund würde ich mir noch einen hingucker wünschen

    grüsse micha