Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eines meiner Highlights 2013...

Eines meiner Highlights 2013...

3.352 159

insulaner-MS


World Mitglied, Nordseeinsel Föhr

Eines meiner Highlights 2013...

war das beobachten und dokumentieren des tapferen Feldhasen der seinen Nachwuchs an zwei aufeinander folgenden Tagen gegen eine Rohrweihe verteidigen mußte.

3 Fotos der Serie habe ich im letzen Jahr schon eingestellt

Ein Wildlife - Erlebnis das ich nicht vergessen werde.

Archiv 7/2013 Insel Föhr

Danke an Simone Kamm für den Galerie - Vorschlag!!

Ich freue mich sehr über das wie ich finde knappe Ergebnis, besonders wenn man die "immer contra voter" abzieht.
Schön das man auch mit technisch nicht perfekten Fotos einige hier in der FC begeistern kann. DANKE!


Gruss Matthias

Kommentare 159

  • herbstfalke 4. Dezember 2017, 13:37

    Wow sehr spannende Aufnahme. Ach Galerie hin oder her.... das Erlebnis zählt doch viel mehr. So etwas beobachten zu können, in einer natürlich wirkenden Wiese. Das bleibt hängen. Cool. Viele Grüße Raphael
  • Carola Schimmel 1. September 2017, 14:04

    Ein wunderbares Wildlife-Foto, welches gleichzeitig die knallharte Realität zeigt.
    Wer ist hier als Gewinner hervor gegangen? Das würde mich wirklich interessieren.
    LG, Carola
  • Julipp 27. Februar 2017, 22:23

    whow, da hält man den Atem an...
  • Sharkingo 6. Dezember 2016, 7:21

    Hallo Matthias, ein wirkliches Highlight, tolle Aufnahme, bin begeistert.
    VG Sharkingo
  • helu559 12. Oktober 2016, 18:31

    Im Leben wie auch in der Fotografie gibts nie was perfektes ... kommts halt auf den Standpunkt bzw Sichtweise an ..
    ich finds als wildlive perfekt
  • Ortwin Khan 1. September 2016, 22:51

    Ganz was besonderes!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Räder Karl-Heinz 5. April 2016, 18:14

    was soll man noch schreiben....einfach TOP.
    g,karl
  • Guenter Zeumer 3. März 2016, 10:55

    Genial.
    Gruß Günter
  • Hubert Ribi 18. Juni 2015, 16:30

    Hoppla... die Szene hast du aber perfekt erwischt.
    Gratuliere zu diesem nicht alltäglichen Bild !!!

    Gruss aus der Schweiz
    Hubert
  • Erhard Ehli 13. April 2015, 12:27

    Hallo
    Welch eine Szene,das ist ja wie ein sechser im Lotto,das erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben,
    Gratulation zu Dieser Aufnahme
    VG ERhard
  • RSTurbo 1. April 2015, 18:43

    Genau das ist die Art Bilder die man nur real Life bekommt! Meine Hochachtung und Daumen nach oben!
  • Jürgen Reichel 6. März 2015, 1:09

    Wildlive Respekt
  • wannc 6. Februar 2015, 20:11

    Das Bild ist einfach der Wahnsinn.
    Gratulation.
  • Ike B. 18. Januar 2015, 13:12

    Was für ein goldener Foto-Moment!!!!!!!!!!!!!!
    Und sowas ist nicht in die Galerie gevotet? Ein echtes Armutszeugnis für die FC hier. Allein schon der dokumentarische Charakter wäre es wert gewesen!!!!
    Glückwunsch zu diesem fantastischen Shot!!!!
    LG
    Ike
  • WJFoto 11. Dezember 2014, 13:31

    Geniale Aufnahme
    Gruß Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Rohrweihen
Klicks 3.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten