Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald W


Free Mitglied, München

Eines meiner ersten Nachtfotos

Hotel in Griechenland.
Hab mich gar nicht getraut das hier hochzuladen, kann man das machen oder gehört das eher in einen Urlaubsprospekt?

Kommentare 7

  • Thorsten.W 28. Mai 2011, 0:12

    Super Aufnahme, das sieht doch schon gut aus für die erste Nachtaufnahme....mach weiter so!!!

    LG
    MisterNight
  • Gerald W 2. August 2006, 17:52

    @Uwe: Wie hast du das nur erraten? Hier ist das zugehörige Schloss ;-)

    @Melanie: Hatte nur etwas Bedenken ein Hotel unter 'Architektur' reinzutun...

    @Regina: Stimmt. ist ziemlich bunt...aber wer will schon blasse Bilder sehen ;-)

    @Patrik,Steffen: Danke für die Anmerkungen!

    LG
    Gerald
  • Steffen T. Meyer 2. August 2006, 13:59

    Tolles Bild.. und wieso fast nicht getraut..sieht super aus. Vor allem das schöne blaue Wasser.

    Gruß Steffen
  • Regina Courtier 2. August 2006, 10:48

    Mir ist es ein wenig zu gesättigt, aber
    die Schärfe ist sehr gut und es pixelt
    auch überhaupt nicht!
    Toll!
    lg
    Regina
  • Melanie und Holger 1. August 2006, 23:03

    Sieht doch super aus...

    Hotel + Foto ;)

    Gruss
    Holger
    Flitterwochen...
    Flitterwochen...
    Melanie und Holger
  • Uwe Nutsch 1. August 2006, 21:59

    Sieht doch gut aus!

    Wäre ausnahmsweise auch ohne Kamera mal gerne an so einem schönen Ort.
    Oder ist es Euer Garten ???
  • Patrick Weniger 1. August 2006, 21:55

    Mach weiter so - wenn ich da an meine ersten Versuche denke - dann ist das hier top.

    gruß patrick