Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eines meiner ersten ....

eines meiner ersten ....

738 16

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

eines meiner ersten ....

...Fotos, das ich 1963 machte. Zur Konfirmation bekam ich eine Kamera geschenkt, ich weiss die Marke gar nicht mehr, weiss aber, dass ich sie im Urlaub ausprobierte. Der Urlaub fand statt in der fränkischen Schweiz, und zu der Zeit fuhr man noch brav mit den Eltern *g*
Leider habe ich die Füsse meiner Mutter abgschnitten :-))
Das Foto ist 40 Jahre alt, war in SW und hat auch als Foto die Farbe nicht verändert... nicht sichtbar.

Kommentare 16

  • Roland ERGe 15. Juli 2003, 13:45

    .. und der opligatorische spazierstock.. gehörte damals einfach dazu.. mittlerweile ist das ganze outfit gestylt..
    gruss roland
  • Manfred Bartels 14. Juli 2003, 23:29

    Das ist ja schon scharf.
    Bei meinen ersten sind nur die Landschaften auf Unendlich was geworden.
    Hab mich im Entfernungsschätzen immer gewaltig verhauen.
    Gruß Manfred
  • Hansjoerg S. 13. Juli 2003, 22:40

    Tja das waren noch Zeiten :-))
    Schöne Errinnerungen
    Gruss
    Hansjörg
  • Wolfgang T. 13. Juli 2003, 22:05

    Gut gemacht, Lene! Der Bildaufbau ist gelungen.
    W.
  • Edeltraud Vinckx 13. Juli 2003, 21:55

    super solche Aufnahmen sind doch eine wunderschöne Erinnerung. Du hattest damals schon den Blick für gute Motive...
    lg edeltraud
  • Hildegard S. 13. Juli 2003, 21:44

    ..und das war der Beginn eines Lebens im Zeichen der Fotografie :-))
  • Christian Kreuzer 13. Juli 2003, 21:21

    vor allem die tonung finde ich klasse!
    nett eingefangen, lene...

    gruss chris
  • Ka Rin 13. Juli 2003, 20:59

    Schon damals hattest Du einen Fotoblick :-)
    Sehr schönes Erinnerungsfoto.
    LG Allegra
  • Gerda S. 13. Juli 2003, 20:41

    Hallo Lene! Ob ich mein erstes selbstgemachtes Foto wohl noch habe? Mal gucken. Auf jeden Fall war ich damals schon berufstätig. Gruss Gerda
  • Elke Czellnik 13. Juli 2003, 19:33

    ein schönes Doku-Foto
    ich weiss nicht mehr, wann ich das 1. Foto gemacht habe :-(
    vG elc
  • Bernd Dillmeier 13. Juli 2003, 19:23

    Schöne Dokumentation. Vater hält den Stock so in der Hand, als wär er nicht zum Wandern , sondern zur Erziehung gedacht. ;-))

    Gruß Bernd
  • Petra Dindas 13. Juli 2003, 19:19

    .. und eine tolle Perspektive.... da kann man Dein Fototalent schon erahnen..
    liebe grüße von d@rk rose
  • Katrin Peters 13. Juli 2003, 19:11

    Eine schöne Erinnerung und brav sitzen die Beiden dort wirklich, aber das ist auch so die typische Fotohaltung der damaligen Zeit.
    M. E. ganz o.k.
    Gruß Katrin
  • Rainer Switala 13. Juli 2003, 18:36

    schönes altes foto
    muß auch mal suchen
    gruß rainer
  • Sonja T..... 13. Juli 2003, 15:18

    ja, das ist ein foto im richtig schönen alten stil :-)