Zurück zur Liste
Eines meiner ersten Fotos

Eines meiner ersten Fotos

747 6

juls19


kostenloses Benutzerkonto

Eines meiner ersten Fotos

Vielleicht eine kleine Anmerkung, als das Bild entstand hatte ich die Spiegelreflex gerade mal 2 Tage und dass ich da nicht auf die Augen fokusiert habe war mir noch nicht bewusst, aber ich finde das Bild hat trotzdem was ;)

Kommentare 6

  • Julchen21 20. Februar 2013, 21:55

    Ich finde die Aufnahme gelungen! Vorallem diese grünen Augen, die einen richtig durchdringen gefallen mir!
    Julchen
  • Stefanie Matthes 1. Februar 2013, 16:50

    Finde den Schnitt auch sehr schön! :)
    Ich persönlich hätte lieber die Nase scharf gestellt, ist ja aber Geschmackssache :D

    Liebe Grüße
    Steffii :)
  • Nimagrafie 31. Januar 2013, 20:26

    Der Blick hypnotisiert einen ja geradezu :-).
    Richtig schön!!!
  • Theo Stadtmüller 26. Januar 2013, 13:18


    Herzlich willkommen hier in der fc
    ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.

    Ein sehr schönes Katzenporträt, der Schnitt ist gewagt aber sehr gut und die Fokussierung interessant.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Sabine DM 26. Januar 2013, 13:15

    ...ich glaube, wir haben die gleiche Katze. Schoenes Foto.
    LG Sabine
  • stefu 26. Januar 2013, 13:05

    Details finde ich immer spannend.

    Wenn es Dir um das Fell um die Nase herum ging, ist die Aufnahme interessant. Sollte es Dir um ein Portraitdetail gegangen sein, denn wäre es besser gewesen auf die Augen zu fokussieren.

Informationen

Sektion
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200