Zurück zur Liste
eines mein Lieblingsbilder aus dem Winterurlaub in Norwegen

eines mein Lieblingsbilder aus dem Winterurlaub in Norwegen

2.998 5

Kerstin Gö.


kostenloses Benutzerkonto, Südharz

eines mein Lieblingsbilder aus dem Winterurlaub in Norwegen

22.2-3.3.14 in Norwegen Oppland
1.50 Schnee und in der Zeit unseres Aufenthalts kamen noch 30cm dazu.
Schnee und Nebel satt.
Aus dem totalen Weiß kam mir diese Norwegerin mit ihre Huskys entgegen.

Kommentare 5

  • herbstfalke 22. März 2015, 12:02

    jaaa Spitzenbild ! Es ist doch immer wieder verblüffend, dass richtig spannende schöne Bilder nicht bei perfektem Licht enstanden sind, sondern bei eigentlich "schlechten" Fotoverhältnissen.
    Sehr schön :-)
  • Thomas Finkler 19. März 2014, 18:21

    Fein gelungen mit dem sich abzeichnenden Schneefall vor dem dunklen Anzug! Bin schon neugierig auf die weitere Bildausbeute!
    VG Thomas
  • Peter Jasche 18. März 2014, 18:43

    Das hat Stimmung pur, ganz super gelungen !
    VG. Peter
  • Kerstin Gö. 16. März 2014, 15:16

    Ja, Franz wir hatte 1.50 Schnee und in den 10 Tagen kamen noch 30 cm dazu. Ich habe dieses !!! Jahr genug Schnee gesehen. Aber leider kein Zipfel Sonne.
    Sonst wäre man Fotoherz auch vor Wonne zersprungen.
    LG Kerstin
  • Pacoli 16. März 2014, 8:14

    Hallo Kerstin,
    ein klasse Schnappschuss, Du willst uns etwas Schnee nachliefern, von dem wir diesen Winter so gut, wie nichts hatten.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und LG
    Franz

Informationen

Sektion
Views 2.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 64.0 mm
ISO 160