Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Taigatrommel


Free Mitglied, Klingenthal

Eines der wenigen Bilder des FIR 51685

ist dies hier. Seit Anfang 2011 steht er neu im Plan der Güterzüge im Vogtland. Nur ist er selten gefahren. Nur wenn Überproduktion der VW Werkes in Mosel bzw. Betriebsferien anstehen und alle Autos wegmüssen, verkehrt er. Auch altbelüftete 232er waren an ihm zu finden. Mein Bild an gleicher Stelle zeigt einmal 232 571 (auch hier vorhanden).
Hier schleppt 232 384, die mit dem damals noch verkehrenden FIR 51772 aus Nürnberg gekommen war, den Zug durch Herlasgrün. Manchmal besteht der Zug auch nur aus Eas Wagen mit Schrottwürfeln drin, manchmal aber sieht er auch so wie die anderen 80er Züge aus.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 65.0 mm
ISO 200