Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Eines der schönsten...

Fenster des Ulmer Münsters, das so vielfältige Fenster aufweist, dass wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Von historisch, sakral sowieso, modern und ganz schlicht. Alle für sich wunderschön, aber dieses hier hatte es mir besonders angetan.
Aufnahme 17.07.2013

Kommentare 3

  • Ulla Holbein und Bolle 20. Oktober 2013, 20:14

    ...ist aber auch ein wunderschönes Kunstwerk, hat was!...
    LG...Ulla
  • Jü Bader 20. Oktober 2013, 8:47

    Schwarz - mattgrau - Blau und wie schön diese Farbfolge. Das gut gemachte Bild hat eine schöne Leuchtkraft!
    lg jürgen
  • Piet der Bär 19. Oktober 2013, 13:50

    Eine feine Farbe die durch deine Aufnahme im richtigen Licht erstrahlt.
    LG Piet

Informationen

Sektion
Ordner Ulmer Münster
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 27.0 mm
ISO 100