Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Brinkmann


World Mitglied, Wiesbaden

Eines der schönsten Klos Deutschlands

Wer nach Köln kommt, sollte unbedingt einmal für ein herrliches Frühstück oder einen Kaffee dem in der Nähe des Doms liegenden Café Reichard einen Besuch abstatten und dort auch das Klo aufsuchen. Es ist ein Erlebnis!

Kommentare 8

  • Heidi Roloff 8. August 2014, 11:41

    Manfred, ich bin ganz bei Dir. Das gilt nämlich auch für Frauenklos :-))

    Klasse Foto in herrlichem Licht !
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 8. August 2014, 10:19

    @ Stefan - da kann ich Dir nicht zustimmen. Wenn man immer danach ginge, was "die Welt braucht", gäbe es viele schöne Dinge nicht - da reicht dann auch ein Eimer in der Ecke.
    Ich mag es immer sehr, in ein außergewöhnliches Klo zu kommen, das nicht nur für die simplen Bedürfnisse sondern auch fürs Auge ausgestattet ist.
  • Bernd Freimann 22. Oktober 2013, 8:55

    Ich dachte schon, das wäre im neuen Bischofssitz zu Limburg.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Christa D. 13. Oktober 2013, 23:20

    Das ist ja der Hammer - aber da komme ich wohl nicht rein... wie mag denn da das Damenklo sein? Da muss ich unbedingt mal hin ! Au ja, wir machen einen Ausflug, da bin ich dabei ! lg Christa
  • Stefan Crass 13. Oktober 2013, 20:46

    Cool !!
    Sachen, die die Welt nich' brauch.
    Hatte vor ein par Jahren mal ein Bild gesehen von einem öffentlichen Toiletten Häuschen, bei der man von innen durch Spiegelglas die ganze Fußgängerzone und alle Leute sehen konnte. Hab mich immer gefragt, wie das wohl nachts mit Beleuchtung von INNEN ist ;-)

    Schulausflug !! Ja fein !!

    Gruß Stefan
  • wolfgang wbr 12. Oktober 2013, 18:59

    Jaja - wenn die Technik nur immer funktionieren würde!
    Aber das mit dem Köln-Ausflug ist 'ne gute Idee. Kann aber auch woanders hin sein.
    Ist doch mal ein Thema für den nächsten Stammtisch.

    Gruß Wolfgang
  • Ralf Brinkmann 12. Oktober 2013, 14:55

    Genau, und das ist eben das Besondere an diesen Klos. Das muss man gesehen haben. Wenn jemand drin ist und den Verschluss nach rechts dreht, sieht man von außen nur noch diesen Samurai wie ganz rechts im Bild. Das ist richtig klasse und bei so einem tollen und blitzsauberen Klo gebe ich der Dame, die das beaufsichtigt und pflegt, auch gerne mal einen Euro als Dankeschön.

    Also, fahr mal hin und guck Dir das an. Wie wäre es denn überhaupt mal mit einem FC-Ausflug nach Köln?

    Gruß, Ralf
  • wolfgang wbr 12. Oktober 2013, 14:52

    Oh, toll: endlich mal durchsichtige Kabinentüren!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 818
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600