Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eines der schönen Kirchen in Russland

Eines der schönen Kirchen in Russland

509 5

Rainer Irmscher


Basic Mitglied, Stralsund

Eines der schönen Kirchen in Russland

Aus Platzmangel,war es nicht möglich alle Türme auf´s Bild zu bekommen.
Ich denke die Aufnahme spricht für sich.....trotz der kleinen Mängel...
Achso ,es ist die Stadt Jaroslav,ca 150 km von Moskau entfernt....

Kommentare 5

  • K. Rademacher 8. Dezember 2010, 19:35

    eine sehr schöne Aufnahme, wie schon gesagt halt die fehlenden Turmspitzen. So eine Reise würde mir auch einmal gefallen, leider macht da aber nicht die ganze Familie mit. Aber irgendwann komm ich auch noch dort hin.
    LG Karsten
  • Tanjung-Pinang 1. Dezember 2010, 11:30

    Mag diese Türmchen ! Passend dazu diese Einfassung.
    Klasse.
    lg monika
  • Rainer und Antje 1. Dezember 2010, 6:52

    Ist wirklich ein schönes Gebäude. Schade mit den Turmspitzen, aber was nicht geht, geht nicht.
    L.G. Antje
  • Michaele Spang 30. November 2010, 21:32

    Hast Recht! In sakrale Bauwerke wird viel Geld investiert, um sie schön zu halten. Die Bevölkerung geht leer aus.
    Wenn ein wenig fehlt, macht das nichts. Der Betrachter kann seine Vorstellungskraft aktivieren - mache ich auch oft mit meinen Bildern, wenn sie eher suboptimal geschnitten sind *g*.
    Deines hier gefällt mir sehr gut.
    LG Michaele
  • - Edith Vogel 30. November 2010, 21:30

    eine wunderbare Aufnahme der Kirche,
    sehr schön,
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Ordner welt
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W30
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.3 mm
ISO 80