Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eines der letzten - und gefährdeten Biotope auf Rügen...

Eines der letzten - und gefährdeten Biotope auf Rügen...

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Eines der letzten - und gefährdeten Biotope auf Rügen...

Es zeigt die Bärlauchblüte im Putbusser Park, dessen Bäume durch Unverstand und Motorsägen äußerst bedroht sind.
Es gibt keinen Fotografen der Insel Rügen, der soviel Werbung für die Schönheit dieser Insel machte, wie ich. Das kann ich mit ruhigem Gewissen nicht weiterführen, weil alles, was Natur ist, auf's Äußerste gefährdet ist!!!

Heute sind es nicht die "Junker & Gutsherren", die das Land ruinieren, (wie uns DDR-Bürgern populistisch 40 Jahre weisgemacht wurde) heute,sind es Verbände, Stiftungen und Behörden, die sich das Mäntelchen "Naturschutz" umhängen und die letzten Filetstücke Rügens verhökern!
http://www.sorgenkind-ruegen.de/plattform/prora_baumkronenpfad_01.html

http://www.sorgenkind-ruegen.de/plattform/archiv.html

Kommentare 4

  • Uli.S.Photo 11. Mai 2014, 20:00

    ...das Foto kommt mir bekannt vor, so als ob ich es schon gesehen hätte - will aber jetzt nicht alle Bücher durchsehn.
    Denn Deine Botschaft ist erschreckend. Die Links sollte jeder lesen, auch wenn sie etwas Zeit brauchen.
    Du bist Zeuge und Kläger.
    Herzlich... Uli
  • RMFoto 9. Mai 2014, 18:00

    Das Licht ist faszinierend!

    LG Roland
  • NataschaM. 9. Mai 2014, 10:49

    wunderschöne Lichtstimmung
    einfach ein Klasse Foto!!
    Gruß natascha
  • Paul Michael P. 9. Mai 2014, 8:40

    die Lichtstimmung ist der Hammer
    Ja Rügen ist herrlich - ich war als Kind oft in Thiessow
    lgmicha