Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Eines der letzten Bilder...

...von meiner NellyLeider wurde Nelly im November aus unserem Leben gerissen. Obwohl wir wirklich in sehr verkehrsberuhigter Lage wohnen, wurde sie überfahren.
Die Trauer wahr, und ist immer noch so unbeschreiblich groß. Ich könnte immer noch heulen wenn ich an der Stelle vorbeikomme wo ich Nelly leblos am Straßenrand gefunden habe. Es war am Anfang wie ein großer Albtraum. Immer wenn die Katzenklappe ging hoffte man, Nelly würde hereinspatzieren und es war nur ein böser Traum oder wenn ich Charly das Futter gegben habe, wartete ich darauf das Nelly gleich auftaucht und auch ihren Anteil einfordert. Aber es kam niemand.. Liebe Nelly, du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben. Die Erinnerungen tun noch so weh. Trotz der großen Freude über die Geburt unserer Tochter ist die Trauer über den Verlust noch sehr groß. Wann wird das denn mal besser?!

Im Gedenken...
Im Gedenken...
Iris Fleschutz
Meine Nelly
Meine Nelly
Iris Fleschutz

Kommentare 23

  • Brigitte Specht 28. Februar 2011, 7:49

    ...wunderschön in dieser hübschen Blumenwiese liegend...!
    L.G.Brigitte
  • Sonja Haase 28. Februar 2011, 6:06

    Zum Glück bleiben Dir viele schöne Erinnerungen wie diese. Es ist immer traurig jemanden zu verlieren an dem sein Herz hängt... doch das Leben geht weiter... Deine Aufnahme ist Dir wunderbar gelungen. Viele Grüße, Sonja.
  • Corinna Fischer 12. Februar 2011, 12:23

    *lass Dich mal ganz arg drücken*, der Anblick muss fürchterlich gewesen :(((
    LG Corinna
  • ge.org 5. Februar 2011, 21:19

    ... ein wunderbares erinnerungs foto. katzen, die schönsten tiere der welt. nelly besonders.

    georg
  • Stefanie Sow- Maurer 4. Februar 2011, 23:10

    Ohhh....sowas ist immer schrecklich!
    Aber ein wunderschönes Erinnerungsbild!
    Lg stefanie
  • R.Menke 3. Februar 2011, 20:44

    Tut mir sehr sehr leid.....:-((

    LG Ralf :-))
  • Karla2 3. Februar 2011, 19:23

    Eine wunderbare Erinnerung!!! lg Karla
  • norbert2412 3. Februar 2011, 19:19

    Es tut mir sehr leid, Iris. Aber du hast so viele Fotos als Erinnerung. Ein Spruch sagt doch, dass man erst dann tot ist, wenn man vergessen wurde. Und du vergisst sie sicher nie. LG Norbert
  • Gewitterwolke 3. Februar 2011, 19:11

    Ich weiss wie schrecklich weh es tut..Drück dich mal..
    LG Marion
  • Axel Sand 3. Februar 2011, 18:34

    Es wird besser werden, aber traurig bleiben. So ganz kann man nicht davon weg. Aber die schönen Erinnerungen werden an Bedeutung zunehmen.
    Eine wunderschöne Erinnerung hast Du hier,
    Gruß
    Axel
  • Erich Biebricher 3. Februar 2011, 17:54

    tut mir echt leich, ich kann es dir nachempfinden :-(
    es bleiben dir die wunderbaren Fotos und die Erinnerung
    LG
    Erich
  • Ingo Krause 3. Februar 2011, 17:24

    In Deinen Erinnerungen wird sie ewig lebendig bleiben...
    Gruß, Ingo.
  • Claudia.K. 3. Februar 2011, 16:31

    wie wunderschön, inmitten der Blumenwiese ...

    ach, das tut einfach so weh und das tut mir unsagbar leid ... und man fragt sich immer, warum ...

    lg Claudia
  • Wolfram Pesla 3. Februar 2011, 15:55

    die Trauer ist sicher sehr groß da man auch Tiere besonders lieb haben kann
    die Erinnerung und die tollen Fotos die du gemacht hast bleiben
    lg wolfram
  • Monika 1605 3. Februar 2011, 15:34

    Wie Du Dich fühlst kann ich mehr als gut nachvollziehen. Bis jetzt durfte immer (mehr oder weniger) selber entscheiden, wann meine Katzen über die Regenbogenbrücke gehen. Aber wenn man seine Katze überfahren wieder findet......schrecklich.
    Es tut mir sehr, sehr Leid....
    Traurige Grüße von MO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten