Zurück zur Liste
eines der letzten

eines der letzten

737 9

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

eines der letzten

Lindeblätter auf dem Dach des Wintergartens vom Wirtschaftgebäude des Inselspitals.

F11 hilft bei kleineren als meinem Monitor ;-))

Kommentare 9

  • † Dieter Schweizer 17. Dezember 2006, 19:55

    gut "eingefangen"........ und nicht traurig sein, bald treiben neue Blätter an den Bäumlis

    Dieter
  • Annette Snuf 17. Dezember 2006, 19:22

    @allen: herzlichen Dank für Euere positiven Einschätzungen!
    @Peter: Du könntest das vielleicht, aber ich bin viel zu klein dafür. Auf eine solche Idee komme ich erst gar nicht *ganz brav in die Gegend kuck*
  • Peter Fritschi 17. Dezember 2006, 18:35

    Und weil es eines der letzten war hast es ans Fenster geleimt :-))))))) Schön so, gefällt mir.
    LG
    Peter
  • Ulrike B. B. 17. Dezember 2006, 15:50

    Das ist mal wieder der Hammer. Du hast einen unglaublich guten Blick dafür, wie ein paar mehr oder weniger unbedeutende Details, wenn man sie nur richtig in Szene setzt, wirken können. Klasse.

    LG, Ulrike
  • Ruth Bernegger 17. Dezember 2006, 8:53

    kurz und bündig - super -
    LG und en schöne Sunntig
    Ruth
  • Ma Lo 17. Dezember 2006, 8:34

    Schön, wenn sich Arbeit und Hobby so nett miteinander verbinden lassen...
    LG, Mathias
  • Christian Camenzind 16. Dezember 2006, 20:19

    JA, gut!
    ein kühles Bild mit ein wenig Natur.

    Dann hatte ich mir also Deine Beschreibung des Motivs einigermassen richtig vorgestellt.
  • Pixel Mania 16. Dezember 2006, 20:14

    S chön
    U nbelievable
    P erfect
    E inzigartig
    R attenscharf

    Griessli und ä scheene Advänt, PM
  • Martha Pastorini 16. Dezember 2006, 20:02

    Tolles Foto. Sehr schöne Bildkomposition!!