Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dana I


Free Mitglied, reiseantrag

eines der ersten fotos...

...mit meinem neuen 50/1.7...sieht irgendwie analog aus.
:)

.kristin.

Kommentare 13

  • Frank M... 3. August 2005, 20:35

    habe echte anologe, sowie digitale Fotos von diesem Model...(aber mit olympus u. nikon gemacht!) ...wie immer nett dana...lg frank
  • Timo T. 22. Juli 2005, 17:23

    olle nix-fokussiererin..!!

    bald ist GÖSSNITZ !!

    wollt ich mal erwähnt haben !
  • Dana I 22. Juli 2005, 16:55

    Boah, thx für die anmerkungen.
    ²Marco: Ich hab 35 bei ihbäh für bezahlt...ist aber auch alles manuell.

    ²Timo: Fokussiert ist da gar nix, hattes nur aufgeschraubt, irgendne zeit eingestellt und abgedrückt, um zu sehen, ob ein bild dabei rauskommt.

    ²Nat: Joah...schätze es kommt dadurch, da es extremst aufgehellt ist, weil ich die zeit nich wirklich richtig geschätzt hatte...;)
  • Christian H 22. Juli 2005, 13:17

    na toll, die blende hat wirklich was ... und die nette dame da sowieso =)
  • Tabea. H. 22. Juli 2005, 12:35

    ....was und wie auch immer, ich finds wunderschön!
  • Nat ohne pünktchen 22. Juli 2005, 12:22

    ihr gesichtsausdruck gefällt mir. aber hätte nun auch gedacht das es analog ist, wegen der körnung wahrscheinlich.
    lg,nat.
  • Art Othman - A.O. 22. Juli 2005, 9:33

    klasse bild..super gesichtsausdruck.
  • Timo T. 22. Juli 2005, 8:53

    bin ich alleine mit der annahme, das man dem bild den manuellen fokus ansieht...?
    suche hartnäckig schärfe, aber die blende hat schon was...!
  • scissabob 22. Juli 2005, 6:53

    1.7??

    hui...

    was zahlt man für sowas bei der pentax?
  • Malte L. 22. Juli 2005, 5:02

    gefällt mir, sehr natürlich und sehr hübsch
  • Christian II 22. Juli 2005, 2:05

    gibts in analog auch nen campingplatz ??? schönes model ...
  • pixelStyling 22. Juli 2005, 1:58

    ob analoges aussehen oder nicht... ich finds toll ;-)
    vielleicht ISO 1600? *g*
    aber ich mag es so wie es ist :-)

    lg, marco
  • Michael Hilti 22. Juli 2005, 1:43

    gut.... mag ich sehr...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz