Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver74


Free Mitglied, bei Mainz

eines der besten Cafe´s in ...

dies war ein schnappschuß in einem cafe in Bad Kreuznach,welches mit Der Fuji Mx-2900 Digitalcamera ohne Blitz aufgenommen wurde und spitzlichter mit der camera hinzugefügt wurden.

Kommentare 3

  • Wolfgang Van Oorschot 30. März 2001, 9:35

    Ok Oliver, du hattest mich um Kritik gebeten.
    Auch ich finde den eingeblendeten Titel recht störend. Der Bildaufbau ist recht gelungen, das Bild hat Tiefe und gleichzeitig verliert sich das Auge nicht im endlosen sonder wird vom Tisch hinten rechts aufgefangen. Mit ein paar Gästen wäre das Ganze sicherlich etwas lebendiger geworden. Der Sterneffekt ist sicherlich Geschmackssache, so was haben wir früher mal mit ner Strumpfhose vor der Linse gemacht :-)
    Gruss Wolfgang
  • Michael Kokott 30. März 2001, 0:36

    Ja, und wie man sieht ein sehr unnützes.
    Das Bild ist aber viel homogener als ich es mit meiner 2900er hinbekommen habe, daher habe ich die Kamera seinerzeit wieder verkauft.
    Zum Bild finde ich es interessanter, wenn zum Beispiel an einem der hinteren Tische 2 Personen säßen und sich unterhalten würden.
    Der Titel stört mich auch nur, sieht damit aus wie eins der Bilder in den billig gemachten Kinowerbefilmen für den heimischen Gyros Palast.
  • Wolfgang Van Oorschot 29. März 2001, 21:24

    Hallo Oliver,
    einen Kaffee bitte; sieht wirklich einladend aus.
    Was meinst du mit Spitzlichter mit der Camera hinzugefügt? Ist das ein Features der Fuji?
    Gruss Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz