Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... eines der ältesten und schiefesten Häuser

... eines der ältesten und schiefesten Häuser

905 16

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... eines der ältesten und schiefesten Häuser

... im kleinen Dörfchen " Ötlingen " bei Lörrach.

Kommentare 16

  • Detlef Menzel 21. Mai 2008, 22:01

    ich finde es links und auch oben etwas zu knapp beschnitten.
    aber ein sehenswertes, altes haus!

    lg detlef
  • Hilke von Kienle 20. Mai 2008, 21:35

    Ja, man sieht ihm das Alter an, klasse Aufnahme...
    LG Hilke
  • Corry K. 20. Mai 2008, 19:31

    Da hab ich aber schon schiefere Häuser gesehen !
    Aber diese Fachwerkhäuser sind immer ein gutes Motiv ...Klasse Aufnahme übrigens !
    lg Corry
  • Marina Luise 20. Mai 2008, 17:50

    Schön, dass es noch steht! Ein richtiger Zeitzeuge!:)
  • Gaby Falkenberg 20. Mai 2008, 16:45

    Aber noch bewohnt wie man an den Gardinen sehen kann.
    Super das es so etwas noch gibt,
    hat was!
    LG.Gaby
  • fotomarion 20. Mai 2008, 16:32

    ja, ein sehr schönes altes gebäude, die haben wirklich was.
    glg majonn
  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 13:23

    ein wenig müsste man noch an der Substanz arbeiten, aber ansonsten sieht das doch sehr gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Paul. 20. Mai 2008, 12:19

    scheint aber nach wie vor wind- und wetterfest zu sein. danke fürs' zeigen dieses interessanten riegelhauses.

    lg, paul
  • Heinrich Wittmeier 20. Mai 2008, 12:08

    es sieht etwas vernachlässigt aus. wahrscheinlich liegt es an finanziellen mitteln. aber ein schönes motiv gibt es schon her.
    lg. Heinrich
  • Hans-Joachim Maquet 20. Mai 2008, 12:00

    Fachwerkhäuser haben immer etwas besonderes, das gilt für außen genauso wie für innen. Für mich immer eine Faszination - auch Dein Foto - alt aber schön...
    Fachwerkhaus
    Fachwerkhaus
    Hans-Joachim Maquet

    LG Hans-Joachim
  • Gerlinde File 20. Mai 2008, 10:57

    Ich denke, ich kenne schiefere und ältere Häuser, aber es gefällt mir, besonders das Muster zwischen dem Fachwerk.
    LG .... Gerlinde
  • Rainer Rottländer 20. Mai 2008, 9:39

    Sehr schönes aufwendiges Fachwerk, die Fenster mit
    Dreifachflügeln und davon das mittlere höher, habe ich so noch nicht gesehen. Gut gesehen und abgelichtet.
    LG Rainer
  • ruthmarie v.mittelerde 20. Mai 2008, 9:25

    du, das ist ein sehr schönes motiv....
    alte häuser haben einfach ihren reitz...
    viele grüße ruth

  • Inge Stüwe 20. Mai 2008, 9:06

    Sehr schön festgehalten!
    Mit viel Fleiß und materiellem Aufwand könnte es wieder schön werden.
    Ich mag Fachwerkbauten sehr.
    LG Inge
  • Sibille L. 20. Mai 2008, 8:43

    Ein schönes altes Fachwerkhaus. Ich denke immer bei solch alten Häusern an die Menschen, die hier einmal gelebt haben und an ihre Schicksale. Wäre interessant herauszufinden, wer hier schon alles gelebt hat. Gefällt mir sehr gut, Dein Bild.
    LG Sibille