Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IRokese


Basic Mitglied, vor den Toren Frankfurts (am Main)

Eines Abends am KanzlerInnen-Amt

HDR-Pano aus 24 Hochkant-Aufnahmen (BxHxT = 8x1x3).

Hoffe, es gefällt.

Kommentare 8

  • H.-Heinrich Stede 17. Januar 2009, 0:28

    Ein absolut gelungenes Pano ~Gratuliere zu dem Bild ~
    Die Spiegelungen sind vom Feinsten.
    Besser kann man es wirklich nicht machen.

    LG aus Willingen
    H.-Heinrich
  • Claudia Sölter 6. Januar 2009, 6:37

    Klasse
    :-)
    Mir gefallen insbesondere die Spiegelungen (und da von dem Bogen rechts) und das zarte Violett im Himmel.
    Der Rasen ist vielleicht ein wenig hell geraten, aber ich finde es auch so seeeeehr gelungen.
    Bravo.
    :-))
    Ahoi
    Claudia
  • SurfingBoris 5. Januar 2009, 21:39

    Meine Vorschreibern haben es ja schon gesagt deine akkorate Art dich vorzubereiten spiegelt sich genauso toll wie Merkels Residenz........

    Beste Grüße
    Boris
  • die Silvie 5. Januar 2009, 19:53

    Top!
    Allerfeinst ausgerichtetes Pano und die Spiegelung ist das Sahnehäubchen!

    LG
    von der Silvie
  • Lars Gabrysch 5. Januar 2009, 18:40

    also mir gefällt es sehr gut
    wenn ich das immer so sehe, hab ich wirklich keine Geduld beim fotografieren
    sobald es zu kompliziert wird, geb ich auf ;-)
  • F R A N K 5. Januar 2009, 18:15

    RESPEKT!!!!
  • M.Reinhardt 5. Januar 2009, 18:13

    Dem kann ich mich nur anschließen, guter Standort, feine Arbeit und nicht zu übertriebene HDR Bearbeitung.
    Großartig!

    Viele Grüße Marco
  • SASCHA HH 5. Januar 2009, 17:37

    Jo, das gefällt mir sogar sehr!
    1A Arbeit. Vor allem die Spiegelungen sind vom Feinsten!

    VG

    Sascha