Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kletterschnecke


Free Mitglied

Kommentare 12

  • Claudia Paetz 4. Januar 2014, 22:29

    Prima ActionAufnahme ... feiner "Mitzieher" ... gut gelungen ... unter mehr schneiden brächte noch mehr Dynamik in die Szene ...
    LG Dir von claudia
  • Mafri 550 13. September 2013, 13:35

    Ein herrliches Bild, mit sehr schöner Dynamik.
    Klasse.

    VG Martin
  • T. Schiffers 9. September 2013, 22:05

    coole Typpen...cooles Race...passende Dynamik...Daumen hoch!!!;-)Tino
  • Rotmilan 9. September 2013, 12:11

    schöne Dynamik ... saubere Arbeit

    Gruß Klaus
  • Reiner BS 9. September 2013, 11:59

    Wie immer im Leben.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • André Künzel 9. September 2013, 10:27

    Ist doch wirklich super geworden. Angesichts dieses Bildes kann ich verstehen das dein Mann zu recht stolz auf dich ist... :o)
    Der Tag mit euch war sehr schön, wenn für mich leider auch viel zu kurz. Ich hoffe das ihr mich im nächsten Jahr auch wieder mitnehmt.

    Grüße,
    André
  • Aglaia Belisama 8. September 2013, 23:23

    Nicht die Männer in ihren wackeligen Kisten, sondern ganze Kerle auf ihren heißen Öfen ;-)))
    Rasantes Bild...super gelungen!!!
    LG Chrissie
  • W O L F 8. September 2013, 22:15

    Herrlich mit der guten Portion Dynamik :-)
    LG Wolf
  • Karla M.B. 8. September 2013, 22:08

    Jo Katrin, ist ein feines rasantes Bild...haste gut den Moment festgehalten.
    LG Karla
  • Ralph.S. 8. September 2013, 21:53

    Gut besucht ist das Rennen ja.
    Prima Aufnahme, die Dynamik kommt gut rüber.
  • Mr.Marodes 8. September 2013, 21:35

    ich finde den blick des " zweiten " sehr interessant:-)
    lg volker
  • white label 8. September 2013, 21:12

    Daumen hoch Schnecke ;-)
    Wobei ichs ein wenig enger geschnitten hätte.
    links und unten ein bissl weg....für mein befinden ;-)
    lg und einen schönen Abend euch
    Uli