Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

19king40


Complete Mitglied

Kommentare 40

  • Franz Sklenak 10. Mai 2014, 23:54

    Was für ein eindrucksvoller Schnappschuss. Fliegende Würmer habe ich noch nie gesehen;-)
    LG Franz
  • Rainer Switala 10. Mai 2014, 22:50

    cooler schuß
    der hat aber auch die schnauze voll - lach
    gruß rainer
  • Jens Sellmann 9. Mai 2014, 22:53

    Wie im Leben, wer den Mund zu voll nimmt!
    Toller Moment in bester Qualität.
    VG Jens
  • Wolfgang Wefers 9. Mai 2014, 20:43

    Das ist klasse, da hast du einen tollen Moment erwischt, richtig super eingefangen
    Gruß Wolfgang
  • Güllmeister Frank 9. Mai 2014, 17:47

    Moin, die Wacholderdrossel hat sich aber auch viel vorgenommen. Ein gelungenes Foto mit Schmunzelfaktor... Gruß Frank
  • Joachim Kretschmer 9. Mai 2014, 17:29

    . . . herrlich . . . aber sie holt ihn sich bestimmt noch . . . da gibt es kein Ausreißen . . . lach . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • ev@wi 9. Mai 2014, 0:06

    eine faszinierend schöne nah-aufnahme und KLASSE TELE !!
    sie kriegt ihren schnabel nicht voll genug... lach
    diese Moment hast du super gut im bild festgehalten !!
    lg eva
  • Marko König 8. Mai 2014, 20:11

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Rm Fotografie 8. Mai 2014, 19:00

    hier hast du den moment genial festgehalten...so eine szene sieht fotograf auch nicht jeden tag

    liebe grüße
    ruthmarie
  • fotographer 8. Mai 2014, 15:31

    ein toller Schnappschuss.
    Grüsse dieter
  • Ulrich Diez 8. Mai 2014, 9:36

    Klasse!
    VG
    Ulrich
  • Isiikati 7. Mai 2014, 22:42

    Wauuu.. Authentischer kann man so eine Szene nicht ablichten.. ich bin total begeistert.
    Lg.IsiiKati
  • B. Lohse 7. Mai 2014, 22:27

    Wo will sie denn noch mit dem einen hin.Der Schnabel ist doch schon voll.Aber ein toller Schnappschuss,so sieht man es doch seltener.
    Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Gizmoz 7. Mai 2014, 21:40

    Herrliche Momentaufnahme! Wenn ich der Wurm wäre, würde ich heute meinen "zweiten Geburtstag"feiern ;-)
    LG Birgit
  • Makrodoro 7. Mai 2014, 19:37

    der kleine Ausreisser...;-).. ein wunderbares Bild!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Schnuffelmama 7. Mai 2014, 19:24

    Klasse Schnappschuß. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Dogge Bella 7. Mai 2014, 19:11

    Das kann nur passieren, wenn man den Schnabel zu voll nimmt.
    Eine tolle Aufnahme in feiner BQ.
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 7. Mai 2014, 18:58

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria

  • Ulrich Schwenk (AC) 7. Mai 2014, 18:52

    Das ist ja sagenhaft, wie Du diese Situation erwischt hast.
    Respekt!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Mary.D. 7. Mai 2014, 18:06

    Super...eine gelungene Momentaufnahme!
    LG Mary
  • Uwe Einig 7. Mai 2014, 17:47

    Ein Regenwurm auf der Flucht :-) Nette Szene!
  • Blende 11 7. Mai 2014, 17:44

    Feine Aufnahme.
    LG ortwin
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. Mai 2014, 16:49

    Hallo Manni.
    Gutes Foto tolle Schärfe, er verliert im Eifer einen Wurm.
    LG. Wolfgang
  • Kosche Günther 7. Mai 2014, 16:48

    Den hole ich nachher,aber es wird zu wenig sein,weil ich davon nicht satt werde,liebe Grüße Günther
  • ReinholdU 7. Mai 2014, 16:05

    Wie machst Du das bloß, immer im richtigen Moment abzudrücken! Das ist ja wieder genial.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner manfred koenig
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 3