Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einer wie  keiner  ....

Einer wie keiner ....

285 14

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

Einer wie keiner ....

..sonst! * Jeder hält seinen Hund für einmalig ~

ZU RECHT !
[ das Blaue Auge ist Erkennungsmerkmal der Rasse "Australian Shepherd ]

o^o  hier bin ich ....
o^o hier bin ich ....
Marie Laqua

Kommentare 14

  • Marianne Th 4. Oktober 2012, 14:19

    Die mag ich sehr.....und mein Bauz ist mit einem Shepherd befreundet. Der Farbschlag ist einfach wunderschön, extra für dein Foto ist er gebürstet worden.
    LG marianne th
  • Trautel R. 30. September 2012, 8:42

    er ist aber auch ein ganz niedlicher und den hundebesitzern geht es wie den müttern. :-)
    lg trautel
  • Doris H 29. September 2012, 7:28

    ich hatte ja schon einige Hunde. Aber meine Laika sie ist wirklich unübertrefflich!! Sagten mir auch die Leute im Hundehotel, als sie vorgestern zur Probe dort war.
    Sie ist übrigens auch eine Aussi Hündin aber ohne blaues Auge :-)
    Meine Laika
    Meine Laika
    Doris H


    LG Doris
  • erica conzett ec 28. September 2012, 20:17

    so ist es.oder soll es sein.....
    wir lieben sie doch, und gehören zur familie.
    ein schön gepflegter vierbeiner
    lieben gruss
  • Rapid Eye 28. September 2012, 17:07

    Ganz tolles Hundefoto ( der Halter möge mir verzeihen ;-) )... Sehr schön in seiner Farbigkeit, wie die Grüntöne von Rasen, Hundeleine und rostigen Stahlrohren der Bank korrespondieren.
    LG ec54
  • Karl R. H. 28. September 2012, 16:24

    ganz Hund halb Mensch ...
    eine Parabel ?
    ciao, K.
  • Bärbel7 28. September 2012, 13:10

    Das ist aber auch ein Schöner - und so ein grünes Halsband! Gruß Bärbel
  • Andreas T. Brey 28. September 2012, 12:50

    Schönes Tierporträt...hat dieser Hund dennn 2 blaue Augen oder nur eins?
    LG
    Andreas
  • Streetfotograf 28. September 2012, 11:42


    Ein sehr schönes Tierportrait.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • Hildegard S. 28. September 2012, 10:28

    Ich finde diese Energiebündel toll, das hier ist ein Prachtexemplar.
  • Marguerite L. 28. September 2012, 9:52

    Tolles Bild, der Ausschnitt gefällt mir sehr!
    GrüessliM
  • paules 28. September 2012, 9:25

    das ist auch so!!!!! ein schönes Exemplar....LG Paul
  • Stefan Jo Fuchs 28. September 2012, 8:51

    ein schöner Hund mit fast exotischen Fellfarben. Nur das grüne Band, das streitet mit ihm um die Aufmerksamkeit des Betrachters:-)
    lg Stefan
  • Joew 28. September 2012, 8:09

    Süß, der kleine mit dem grauen Fell im Gesicht. LG Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz