Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

-einer war schon durch,puh,schwein äh glück gehabt-

die Rehe,dass mein Hund angeleint war ,aber auch ich ,dass ich meinen Hund angeleint hatte sonst wäre sie weg gewesen *g*

Kommentare 4

  • Kathrin Tutschke 14. März 2013, 17:07

    Auf so einen Moment reagiert, das ist Spitze. Meistens ist man da zu langsam und die Situation zum Abdrücken verpasst man.
    LG.Kathrin
  • Jo Weiß 14. März 2013, 16:08


    hab in klein die Leine gar nicht gesehn und dachte so: och, der hört ja gut (-:
    na, gut hören tun sie ja eigentlich alle, nur mit dem reagieren haben sie 's dann manchmal nicht so...

    fein erwischt!
  • Matthias von Schramm 14. März 2013, 9:41

    hehe
  • Frau Ke 14. März 2013, 7:26

    Da hast du ja schnell geschaltet ...ähm, ausgelöst!
    Dafür, dass es so schnell gehen musste, ist der gelungene Schnitt ein weiterer Aspekt, den du in die "Glücksliste" setzen kannst. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisch
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz