Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ole H


Free Mitglied, Buggingen-Seefelden

...einer von vielen...

...So sieht also der Blickwinkel eines Schienenbolzens aus...

Kommentare 9

  • KH Huber 21. März 2005, 20:04

    das sind die Pespektiven die mir gefallen !

    Klasse


    Gruss KH
  • -Thomas- 21. März 2005, 12:46

    Gefällt mir sehr gut. Wirklich. Das einzige was mein Auge stört sind die zwei Lampen. Vielleicht lässt sich das ja per EBV ausradieren. Hätte ich zumindestens versucht.
    Eine wirklich gelungene Perspektive.
    Thomas
  • Kristoff 21. März 2005, 10:26

    da warst du aber auch am boden, oder? ;-)
    klasse bild
  • Ingo Burchard 20. März 2005, 21:27

    Mensch, ihr müßt ja echt ein cooles Shooting auf dem Bahnhof gehabt haben.
    Ärgert mich jetzt noch mehr das ich nicht dabei sein konnte.
    Supi Bild, echt tolle Perspektive.
    Grüßle Ingo...
  • Tännchen Tännchen 20. März 2005, 20:12

    Wow ein gutes Bild ist echt schön




    LG Tanja
  • Marcell Waltzer 20. März 2005, 19:55

    Schön gesagt ... er hat nicht viel vom Leben;
    sitzt immer am gleichen Platz - aber er ist zuverlässig.
    Top Bild.
  • Foto Edith 20. März 2005, 19:55

    tolle perspektive....bin begeistert :-)
  • Mirjam H. 20. März 2005, 19:52

    ...und...bin begeistert...

  • Michael G . 20. März 2005, 19:48

    *starre begeistert auf den Monitor, und starre und starre und starre und ... und ... und ... ...*